Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchscreenhandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touchscreenhandy

    Servus alle miteinander,
    und seid Ihr alle schön dick geworden

    Ich bzw. meine Frau interessiert sich für ein Touchscreenhandy, soll ca.
    150 -200 kosten.

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Was Akkuzeit, empfindsamkeit der Oberfläche usw. angeht?

    Danke für Eure Hilfe...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Touchscreenhandy

    Wir haben das Samsung Corby und das Samsung Omnia beides gute Handys mit langer Akkulaufzeit. Beim Omnia haben wir ein Folie drauf, weil sonst durch den Stift der mitgeliefert wird irgendwann doch mal Kratzer kommen. Wenn ihr ein Navi braucht ist dies auch sehr zu empfehlen. Es ist besser als unser altes von Blaupunkt. Das Corby bedient man nur mit den Fingern, da ist das mit Kratzern kein Problem.

    Touchscreen ist die Zukunft und die Handys egal welche sind alle sehr gut. Die Screens lassen sich gut und einfach bedienen ohne zu fest aufdrücken zu müssen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Touchscreenhandy

      Ich selber habe das Samsung Jet 8000 und meine besere Hälfte hat das Samsung Ultra Touch S8300,

      Sind mit beiden sehr zufrieden!

      Ich gib dir mal den Tipp wenn ein Media Markt in der nähe hast schau da mal vorbei die haben doch oft Handys ausgestellt wo man testen kann!

      Kommentar


      • #4
        AW: Touchscreenhandy

        Mein Weibchen findet die Samsungs auch nicht schlecht. Sehen auch sehr schick aus,
        außerdem hab ich gedacht dass die noch teuer sind. Sind sie aber gar net.
        wie funktioniert das eigentlich mit dem inet. Klar ist zum einen von der Karte abhängig, aber wie schaut es von Hardwareseite aus?
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Touchscreenhandy

          Also das Omnia hat W-Lan und UMTS/GPRS usw. Das Corby hat nur UMTS/GPRS.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Touchscreenhandy

            Mein hat UMTS GPS WLAN und allen anderen schei****

            Kommentar


            • #7
              AW: Touchscreenhandy

              OK meine W810i wird auch schon alt und kracht öfters bei Mp3 ab. Nervig bei Klingeltöne und Wecker. Nen GPRS würde ich auch gerne haben und guck ab und zu videos. Ich will maximal 300€ ausgeben.

              Ich habe 2 interessante Handys gefunden. Und zwar das Jet s8000 (260€) und das Nokia 5800 Xpress Music. (230€). Gibt es noch weitere interessante Handys in der Preisklasse?

              Wie sieht es mit Apps aus. Für welches gibt es viele apps? Hat das Jet eigentlich infrarot? Wenn ja, kann man es als Fernbedienung nutzen?

              @Amosh: Ja WLAN ist sehr wichtig. Zumal ist WLAN der Nachfolger von Blue-Tooth 2.1
              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 16.01.2010, 15:02.


              Kommentar


              • #8
                AW: Touchscreenhandy

                Ich habe auch Jet S8000 !
                Gute Wahl !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Touchscreenhandy

                  ich hab jetzt meins seit juli 2009 das jet s8000 und bin noch sehr zufrieden

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Touchscreenhandy

                    aber 250 öcken sind ein wenig zuviel für meine frau. wie gesagt sie würde so um 150
                    zahlen wollen. da ist das corby interessant.
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Touchscreenhandy

                      Ok ich hab mir 2 Handy angeschaut. Zum ersten das Samsung Jet S 8000 und das Nokia 5800 Music Express. Mir wurde das Nokia eindeutig empfohlen. OK ich hab mich auch dazu entschieden das 5800 zu holen. Es ist wirklich klasse. Ich machs mal kurz:
                      -Kamera ist beim Jet besser
                      -Galerie sehr unübersichlich. Dateimanagement in der Galaerie sehr aufwendig. Er packt Videos und Bilder in ein Ordner. Suche/warte nach ner Galerie App

                      +/- Display ist sehr hell und stellt gute Farben da, aber es kommt nich gegen das Amoled Display von Samsung an.

                      +Sehr guter Musikplayer
                      +Nokia Maps. Kostenlos unterwegs nach z.B. Restaurants suchen (etwa 20 kb HSDPA Traffic benötigt)
                      +Sehr gutes Betriessystem. Öffnet alles Symbian Dateien Auch vom Sony Erricsson
                      +Kostenloser App Store.
                      +8GB Speicher im Lieferumfang
                      +3G
                      +WLAN unterstützung
                      +enifache Bedienung
                      erkennung von falsch gedrückten tasten wenn man z.B. Monitor schreiben will und man tippt mpnitoe ein erkennt er es und macht monitor draus.
                      Edit: + Hab es geschafft Internatradio (Shoutcast) zum laufen zu bringen. Ein bissl basteln. Einfach Sreaminglink inner Textdatei kopieren und als *.ram datei speichern. Diese erkennt der Real Player. Er gibt auch HE AAC wieder. Trotzdem verursacht das massig traffic.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 19.01.2010, 02:45.


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Touchscreenhandy

                        muss wlan-fähig, oder so dabei stehen?
                        denn hier steht nix dabei.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Touchscreenhandy

                          Ja das muss es. Das Handy hat keine WLAN und UMTS Funktion. Du kannst in Mobile Internet nur mit GSM (theoretisch max. 170 kbit/s praktisch etwa 60 kbit/s. )
                          wenn du auf WLAN und UMTS verzichten kannst, dann empfehl ich dir das Handy.

                          Wenn du WLAN und UMTS brauchst und nicht mehr als 300€ ausgeben möchtest, empfehl ich dir das Nokia 5800. Wenn nicht, dann das Samsung Jet S 8000.

                          Damn jetz ärgere ich mich, dass ich keine Internet vollflat hab, seitdem ich Internetradio aufm Arbeitsweg hören kann.

                          Wenn du UMTS und WLAN braucht, dann kann ich dir nur das Nokia 5800 empfehlen. Es kostet etwa 260€. Ich hab vergessen zu schreiben, dass die Lautsprecher sowas von gut sind. Ansonsten das Samsung Jet, das allerding etwa 300€ kostet.
                          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 20.01.2010, 01:24.


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Touchscreenhandy

                            das habe ich schon fast befürchtet, danke crusty, jetzt muss sich meine Frau entscheiden ob sie inet nutzen will oder nicht. wobei inet schon eine feine sache ist. sie möchte eigentlich auch bei einem Samsung bleiben, werd ihr mal das nokia zeigen. sie möchte halt eben auch ein gerät ohne sim-lock. aber da muss ich mich erst mal informieren ob es pre-paid inkl. inet-flat gibt.

                            edit:
                            crusty, weshalb würdest du mir zum, Samsung S5230 Star, raten?
                            Zuletzt geändert von am'rok; 20.01.2010, 11:08.
                            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Touchscreenhandy

                              Ehm ich kenne viele leute, die es haben und damit zufriden sind. Ich persönlich habe es nicht, weil es keine Internet Funktion hat. Ich hab heut gelesen, dass ab März eine kostenlose Navigation mit den Nokia 5800 möglich ist. Schön.
                              Dir sollte im klaren sein, dass das Internet nicht so schnell und vollwertig, wie am pc ist.

                              Beipiel:
                              MSN Mobi
                              MSN PC

                              Auf die untere Seite wirst du gaanz schwer kommen. Es geht nur, wenn du Opera 10 Mobil (nicht mini) installiert und dann das Handy als PC ausgeben lässt. Jedoch wird extrem viel Speicher und etwas mehr traffic benötigt. Deine Handy benötigt auch eine entsprechende CPU, GPU, Ram und verbindung. Das einzige Handy, was vollwertiges Internet unterstützt ist das N900. Es kostet ca 600€

                              Ohje ich hab altsheimer. Ich hab im voherigen Eintrag 2 mal das gleiche geschrieben. Omg
                              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 21.01.2010, 21:21.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X