Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum vServer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum vServer

Hallo!

Ich habe vor mit ein Server zuzulegen der möglichst nicht die 10€/monat Grenze überschreitet.

Nun habe ich hier was interessantes gefunden http://www.1und1.info/xml/order/Virt...=VirtualServer

Menie Frage ist nun kann ich per Remote auf den vServer so zugreifen wie auf einem Root Server?

Denn was ich damit vor habe ist downloads für meine Website anzubieten. Deswegen nun meine Frage.

Da es ewig dauern würde über meine DSL 16k Leitung mehr als 3,5 Gb auf den Server zu laden würde ich nun gerne wissen ob es möglich ist wie bei einem Root Server diesen per Remote zu steuern, dann aus dem Internet die jeweiligen dateien mit 100mbit/s zu download und dann auch mit 100mbi/s zu uploaden ( Auf ein anderen Server )

MfG Overgeneral.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Frage zum vServer

/püshchen....

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ignoriert mein Thread, ja ist ok

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Versuch es doch mal mit einer Email zu 1&1.
        Da ich mir denke das 1&1 auch daran interessiert ist das du ein VServer Kaufst,
        werden die dir sicher dabei helfen, ich selbst wüsste jetzt nicht ob es geht oder nciht.

Kommentar

Da steht doch "Root-Verwaltung für Server-Administration".
          Ihren 1&1 Virtual-Server verwalten Sie mit dem "Virtuozzo Power Panel" wie einen ganz normalen Root-Server.
          Deswegen denke ich das du ihn steuern kannst wie du willst.
          Ich würde aber auch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht irgendnem Typen im Internet glauben und mal bei 1&1 direkt fragen.

MFG
          Orodreth
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Habe auf www.server-united.de ein sehr interessantes Angebot ab 4euro/monat gefunden.

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
            X