Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab ihn auch gezogen, weil ich sowieso FF-User bin, aber ich frag mich trotzdem dasselbe
Bin ich auch bei Ver. 3.5, deswegen meine Frage.
Zitat von Wikipedia
Aktuelle Version; Neuerungen:[13] Integration der Personas-Erweiterung zum schnellen Wechseln von Browserstilen, verbesserte Geschwindigkeit des Browser-Startvorgangs und der JavaScript-Engine, verbesserte Reaktionszeiten des Browsers auf Benutzereingaben, verbesserte Unterstützung der Webstandards (CSS, DOM und HTML5), Unterstützung für die HTML5-File-API, Schutz vor Programmabstürzen durch inkompatible Erweiterungen, direkte Manipulation der Programmdateien durch Plug-ins wird verhindert, Unterstützung für asynchron ausgeführtes JavaScript, Unterstützung für Bewegungssensoren, Überprüfung der Aktualität von Plug-ins, Vollbildmodus- und Plakat-Unterstützung für das HTML5-Element <video>, Unterstützung des Web Open Font Formats,
Hm... ein Add-on was die Farbe ändert geht jetzt nicht mehr. Hatte den FF im schlichten schwarz. Muss jetzt erstmal ne Theme suchen die auch schwarz ist.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar