Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-Ray funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blu-Ray funktioniert nicht

Juten Abend, Leuts!

Ich hab als Blu-Ray Player den Samsung BD P-1580 und nu hab ich heute von Amazon in lauter Vorfreude die Blu-Ray von Inglorious Basterds bekommen. Die Vorfreude hielt jedoch nur bis zum Menü. Denn weiter komme ich nicht, wenn ich diese Blu-Ray abspielen will, danach bleibt das Bild schwarz bis in alle Ewigkeit.

Alle im Netz gefundenen Workarounds (Einstellungen des Players auf Englisch umstellen, Blu-Ray auf Englisch abspielen etc.) funktionieren nicht und es bleibt bei dem schwarzen Bild. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand (2.05 vom 10. Dezember 2009). Nachdem ich beim netten Kundenservice von Samsung abgewimmelt wurde, nur weil ich 10 Minuten vor Toreschluss angerufen habe, hab ich mich also mit Google aufgemacht und versucht, ne Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Hat hier jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst, sofern ihr es gelöst habt? Wäre schön zu wissen, damit ich den Film auch endlich gucken kann, denn es kann ja nicht sein, dass in einem Blu-Ray Player keine Blu-Ray geht...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Blu-Ray funktioniert nicht

kannst du die Kapitel wählen? wenn ja dann starte den film mal über kapitel 1

es ist immer noch leider so das einige filme mit den Playern probs haben weil die irgend ein Futer wider in den Film gepackt haben wo der Player nicht markt meistens wird das prob mit einer Firmware Update gelöst!

Kommentar

Hab ich auch schon versucht, geht nicht.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

hmm dann würde ich mal schauen ob du vielleicht auf eine ältere Version von der Firmware gehen kannst! vielleicht hat die neue einen Bug?! keine Ahnung

Kommentar

Ne, man muss die Menüsprache auf Englisch umstellen... Ich hoffe ein Bug, der mit der nächsten Firmware behoben wird. -.-
          MfG Alkcair

Kommentar

Hast du evtl. jemanden mit einer PS3? Dann versuch mal die Blu-Ray da drin abzuspielen, um auszuschließen, dass es an der BR-Disk liegt.

Kommentar

Wieso, sie funktioniert ja jetzt. ^^
              MfG Alkcair

Kommentar

Was ich dir aufjedenfall sagen kann, das war nicht das letzte mal das ein Blu Ray Film nicht richtig funktioniert.

Mein Bruder hat sich auchn BR Player geholt und zum Beispiel Terminator: Die Erlösung funktioniert bei ihm nicht. Hat er dann mir geschenkt (PS3).

Jedenfalls wenn nen Film nicht funktioniert, zurückgeben und anderen kaufen.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Wieso, sie funktioniert ja jetzt. ^^
                  Oh, Sorry. Dein Beitrag kam, als ich gerade in der Antworten-Maske war

Aber das man die Menüsprache auf Englisch stellen muss, kann ja auch keine Dauerlösung sein.

Kommentar

Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                    Aber das man die Menüsprache auf Englisch stellen muss, kann ja auch keine Dauerlösung sein.
                    Ja, deswegen werd ich nochmal bei Samsung nachhaken wegen einer neuen Firmware, die dieses Problem behebt und die Unterstützung für BD 3.0 garantiert.
                    MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                    X