Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Reload Script?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Reload Script?

    Hi!

    Nachdem sich das Thema eigenes Radio für mein Forum erledigt hat, da die kosten extrem hoch sind, habe ich mich mal schlau gemacht und erfahren das ich Technobase ohne Probleme mit der GEMA etc. auf meine Homepage etc. einbinden kann.

    So nach langem suchen, probieren etc. habe ich es letztendes doch geschaft den Stream über mein Server laufen zu lassen bzw. mit einer eigenen .php Datei.

    Nun habe ich 2 Möglichkeiten

    -Entweder per Iframe einbinden
    -Oder direkt per HTML Code

    Beides funktioniert, doch wenn ich zB.ein Link im Forum anklicken relaoded sich der Player logischweise von alleine und somit wird das Abspielen gestoppt.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies zu verhindern?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Overgeneral

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Anti Reload Script?

    Also ich habe eine eigentlich gute Lösung gefunden und zwar habe ich mein Forum via iFrame eingebunden und darüber einfach nochmal das Radio via iFrame eingebunden. Das Ergebniss, ich kann klicken wohin ich will, das Radio lädt nicht neu!

    Nun meine Frage.

    Ist iFrame verwenden Sinnvoll? Worauf muss ich achten? Wie siehts mit Probleme mit älteren Browsern oder Auflösungen aus?

    €dit: Wenn ich es vom PC aus öffne geht es, wenn ich es hochlade und über den Brwoser öffnen möchte kommt ein Fehler
    €dit#2: So nun geht es.

    www.beta.f2p-network.de ist die iFrame Version mit dem Radio
    www.warrock-board.de ist das Original.

    Wie sieht das ganze bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Probleme etc.?
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 28.02.2010, 03:21.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar

    Lädt...
    X