Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit TS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit TS

    Hi Leute!

    Ich zocke BC2 immer mit Kollegen und wir benutzen TS3. Wenn ich nun spiele hören meine Spielkollegen die Geräusche aus meinem Spiel. Die Geräusche sind etwas verzerrt und hören sich an wie ein Rasierapparat oder so. Meine Stimme ist jedoch klar. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie ich in Windows 7 ausstellen kann, das mein Lautsprechersound über das Mikro wiedergegeben wird? Ich benutze ein Headset.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • #2
    AW: Probleme mit TS

    Musst mal im Soundmanager und im TS die Nebengeräusche austellen also Schall usw.
    Dann sollte es besser sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit TS

      Stereomix ausschalten. geht meistens über deine Soundtreiber. Musste einfach mal gucken ansonsten Rechtsklick auf dein Audiosymbol in der Taskleiste und dann Aufnahmegeräte, falls du Vista oder Seven nutzt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit TS

        Das hat mein Kumpel auch. Bei ihn liegts am Headset. Er hatte nämlich nen USB-Headset. Das hat ja ne eigene Soundkarte und die Spackt rum. Also Treiber updaten von deiner Soundkarte und vom Headset.


        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit TS

          Kann man bei TS³ eigentlich auch noch einen "Stamm"-Channel einrichten? Also ein Channel, in den man sich automatisch verbindet, wenn man auf den Server geht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme mit TS

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Kann man bei TS³ eigentlich auch noch einen "Stamm"-Channel einrichten? Also ein Channel, in den man sich automatisch verbindet, wenn man auf den Server geht?
            Bei den Favoriten unter "Mehr" und dann Standardchannel.

            Kommentar

            Lädt...
            X