Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hier kommen nun endlich die ersten bilder meines "Freya"-Projektes.
zu sehen ist einmal der bekannte Scythe Mugen II Rev. B und das Enermaxx Pro82+
...weitere Bilder folgen sobald die anderen Parts eingetroffen sind!
den bekommst du auch
hihi...wieder nen batzen kohle bekommen...auf zu alternate
dieses mal ist das mb und die platte dran.
ich hoffe ich kann ein paar gute bilder von jedem arbeitsschritt
beim zusammenbauen machen.
du frage brauchst eigentlich eine Board mit On-Board Grafikkarte? wenn nein dann kann ich dir das Asrock 870 Exstreme 3 oder die MSI wie Gigabyte Version empfehlen habe das erstere selber drin. So hast du eigentlich schon fast die HDD vom Preis drin.
erstmal ja...denn ich weiss noch nicht genau wann ich mir die graka leisten kann, und somit hab ich beim mb schon nen anschluss dafür.
so bestellung abgeschickt...mb + platte
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zusammenbauen, wenn es denn nicht schon geschehen ist. Wenn ich mir mal wieder nen Rechner zusammenbauen werde, wird auch dokumentiert...
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
@amosh auf jeden fall, her mit bildern und einfach mit allem
ist immer gern gesehen !!!
dies gilt übrigens für alle !
mir fehlen leider noch ein paar teile zum zusammenbauen.
der prozzi, ram, laufwerk und das OS...und immer noch das case!
frauen können sich einfach nicht entscheiden^^
meine frau hat sich endlich für ein case entschieden. auch diese bestellung über caseking
ging sehr flott, kompliment. ABER, als ich den Karton von Caseking öffnete musste ich auf einen ledierten Casetek (Fa. des Cases) Karton schauen
Auch das Case selbst wies ein paar defekt auf. konnte sie aber wieder in ordnung bringen.
aber das geht auf gar keinen fall! habe mich mit caseking gleich in verbindung gesetzt, sie bitten vielmals um entschuldigen. wow. falls ich nochmal zu hören bekomm bzw. selbst opfer werde, werde ich niemehr über die jungs bestellen.
Versteh ich nicht ganz. Die Jungs haben sich doch entschuldigt. Kann ja sein das es durch den Transport kaputt ging oder so. Muss ja nicht von den Leute von Caseking sein.
Und wenn sie sich entschuldigt haben ... wie siehts mit Umtausch aus?
Aber gleich von nicht mehr dort bestellen reden find ich schon bisl übertrieben.
Kommentar