Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonkosten astronomisch in deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefonkosten astronomisch in deutschland

    Hey Leute.
    Ich habe seit ca einer Woche eine Satellitenschüssel und sehe dor ab und zu mal Fernsehen aus unseren benachbarten Österreich. Öfter seh ich sort Werbung, wo ich meinen augen nicht traue. Und zwar 4ct in alle Netze und pro SMS (das war congstar oder so). T Mobile bietet eine Flatrate für alle Handynetze + SMS Flatrate und Internet flat (5Gig) für 25€ an. Bei uns kostet genau das selbe Paket stolze 120€! im Monat.
    Kann ich auch irgendwas machen, dass ich auch so ein mega günstiges Paket bekomme? Ich hab schon gehört, dass die EU sogar schon terror gemacht hat, weil die Mobilfunkpreise in Deutschland zo teuer sind. Für mich ist es nur günstig, wenn ich ins EU-Ausland anrufe 5ct SMS/Minute. In Deutschland hingegen 19ct.

    Was sagt ihr dazu?



  • #2
    AW: Telefonkosten astronomisch in deutschland

    Das ist einfach Ungerecht! Warum kostet das hier mehr als in anderen Ländern? Wie rechtfertigen die das?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Telefonkosten astronomisch in deutschland

      Weil die Deutschen es zahlen! ganz einfach! In Deutschland ist jerder Vertrag mit Handy zu Teuer! Ich selber werde meinen Vertrag nächstes Jahr Kündigen!

      Kommentar


      • #4
        AW: Telefonkosten astronomisch in deutschland

        Weil die Deutschen wahrscheinlich die Einzigen sind, die dermaßen gierig sind und im gleichen Atemzug diejenigen, die am wenigstens dagegen tun.

        Kommentar


        • #5
          AW: Telefonkosten astronomisch in deutschland

          Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
          Weil die Deutschen es zahlen! ganz einfach! In Deutschland ist jerder Vertrag mit Handy zu Teuer! Ich selber werde meinen Vertrag nächstes Jahr Kündigen!
          Ich und meine Eltern haben auch keine Handy-Verträge mehr. Wie haben nur noch Prepaid-Karten, da wir nicht viel telefonieren, kommen wir damit günstiger weg.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Telefonkosten astronomisch in deutschland

            Prepaid ist definitiv besser.

            Kommentar

            Lädt...
            X