Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gutes Headset und Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gutes Headset und Lautsprecher

    Bei meiner letzten LAN-Party sind mein Headset und die Lautsprecher draufgegangen, fragt mich nicht wie. Besonders der Ausfall der Lautsprecher trifft mich hart, denn die waren fast neu und nicht gerade günstig.
    Headset ist nicht so schlimm, da ich mir eh ein neues kaufen wollte.
    Kennt ihr ein bequemes und vor allem gutes Headset, dass vom Preis her möglichst günstig ist? Sollte auch kein 20€ Teil sein, aber allzu teuer ist auch blöd. So verhälts sich auch mit den Lautsprechern. Die sollten auch gut in der Qualität sein, robust wär auch nicht schlecht und wie gesagt, erschwinglich. Der Preis sollte nicht höher als 70-80€ liegen.

  • #2
    AW: Suche gutes Headset und Lautsprecher

    Lautsprecher würd ich sagen, Garantie benutzen. Wenn die fast neu sind, dann sollten die ja nicht sooo alt gewesen sein?!
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche gutes Headset und Lautsprecher

      Ich bin mir nicht sicher, ob die Garantie sowas abdeckt, da der Schaden ja mehr oder weniger meine Schuld ist. Kann mir nicht vorstellen ob die das so leicht akzeptieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche gutes Headset und Lautsprecher

        Hi.
        In der Regel haste auf Lautsprecher 5-20 Jahre Garantie. Es kommt eben wirklich darauf an, inwiefern du sie kaputt gemacht hast. Normalerweise bekommt man ordentliche Boxen nicht so einfach kaputt. Nur mit Brachiale Gewalt. Es kann ja auch sein, dass einfach mal die Verarbeitung deiner Boxen nicht so Hochwertig waren. Also Herstellungsproblem. Lautsprecher halten lange (ewig). Sind in der Regel ne Anschaffung fürs halbe Leben, da es kaum Neuerungen gibt.
        Generell zum Zocken ist ein Headset angebracht, da die anderen Mitspieler den Ton aus deinen Boxen hören (Rückkopplung). Das Problem hast du beim Headset nicht. Das PC151 Headset von Sennheiser (Klick) benutze ich und bin damit sehr zufrieden. Der Sound ist gut und deine Zockerkollegen verstehen dich sehr gut. Es wird über 2x 3,5mm Klinken angeschlossen und ist daher sehr einfach zu handhaben. Keine Installation nötig.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 29.04.2010, 19:18.


        Kommentar

        Lädt...
        X