Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handykauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handykauf

    Moin Leute,
    ich habe vor, mir zu meinem 18. Geburtstag ein neues Handy zu kaufen.
    Ich habe auch schon 2 Kandidaten, einmal das Samsung Wave und zum anderen das Omnia II
    Was meint ihr dazu, oder habt ihr andere Vorschläge?
    Bedingungen sind:
    WLAN
    Samsung
    Touchscreen

  • #2
    AW: Handykauf

    Anderen Vorschlag, für den Preis kaufe dir das Satio . Dicker Pluspunkt ist einfahc die gesammte Ausstattung, Kamera und die Verarbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Handykauf

      Wie ich sagte:
      Zitat von Andy0607
      Bedingungen sind:
      WLAN
      Samsung
      Touchscreen
      Zuletzt geändert von Andy0607; 05.06.2010, 22:33.

      Kommentar


      • #4
        AW: Handykauf

        Deswegen schrieb ich anderen Vorschlag. Sony Ericsson ist in vielen Punkten einfach besser als ein Samsung

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Handykauf

          Ich bin ein Samsung Fanboy, genauso wie du ein PS3 Fanboy bist! (oder Teufel, whatever)

          Kommentar


          • #6
            AW: Handykauf

            Na ja, aber vll gibt es bessere alternativen, die mehr können oder günstiger sind. Ich würde erstmal mehrere Firmen und Produkte vergleichen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Handykauf

              Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              Ich bin ein Samsung Fanboy, genauso wie du ein PS3 Fanboy bist! (oder Teufel, whatever)
              Ich habe mich auch zu einem Intel überreden lassen. Ich nehme das, was im Preis/Leistungs und Nutzungverhätniss mir am besten zustimmt, aber das ist ein anderes Thema. Samsung hin oder her, Sony Ericsson ist nun mal weiter an der Spitze weil die Produkte einfach besser sind. Genauso wie mit HTC oder LG. Das sind eigentlich die derzeitzigen Handymarktführer und das mit Recht. Die Vearbeitung und das Design kommt einfach an den anderen nicht heran, was glaubst du warum ich dir von einem Samsung Handy abrate.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Handykauf

                Ich hab mich auf Samsung eingeschossen und wurde noch nie enttäuscht!
                Deswegen werde ich mir auch kein anderes kaufen!
                Ich will ja nicht ungemütlich werden, aber ich beharre auf Samsung, da kann man machen was man will!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Handykauf

                  Ja, aber warum willst du dann Hilfe. OG hat dir nen guten Tipp gegeben man kann ja wie gesagt mal vergleichen.

                  Na ja, von den Beiden vorgeschlagenen würde ich das Wave nehmen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X