Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die G500...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die G500...

Hab mir de Logitech G500 zugelegt. Ist eine sehr solide Maus, aber ich kann leider nur einige Tasten programmieren. Woran könnte das liegen? Gibt es vllt. einen Treiber, den ich runterladen muss um das managen zu können?
    Bsp. Battlefield Vietnam (ja, das spiele ich noch^^):
    Die beiden Makrotasten links benutze ich zum wechseln der Waffe. Wollte die da drunter zum hinlegen nutzen, aber das lässt sich nicht einstellen.

BTW: Wie soll das eig. mit den Gewihten funktionieren? Macht das so nen Unterschied wenn da 27g mehr drauf sind??

AW: Die G500...

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
    BTW: Wie soll das eig. mit den Gewihten funktionieren? Macht das so nen Unterschied wenn da 27g mehr drauf sind??
    Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Gewichte (auch wenn es nur 27g sind) bei solchen Spielen zum Einsatz kommen, in denen die Maussensivität und -genauigkeit eine tragende Rolle spielen. Dies ist besonders bei Shootern der Fall.
    sigpic

Kommentar

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
      Hab mir de Logitech G500 zugelegt. Ist eine sehr solide Maus, aber ich kann leider nur einige Tasten programmieren. Woran könnte das liegen? Gibt es vllt. einen Treiber, den ich runterladen muss um das managen zu können?
      Bsp. Battlefield Vietnam (ja, das spiele ich noch^^):
      Die beiden Makrotasten links benutze ich zum wechseln der Waffe. Wollte die da drunter zum hinlegen nutzen, aber das lässt sich nicht einstellen.

Der Treiber ist normalerweise dabei (auf CD oder so), sonst gibts den hier: http://www.logitech.com/de-de/428/57...|downloads||dd

Kommentar

SetPoint II wurde extra für die G500, die G9 und die G9x programmiert!
        Hat Fab aber schon verlinkt!

Kommentar

kann ich denn mit diesem SetPoint auch einstellen, dass z.B. im Spiel Battlefield 2 "nächste Waffe" Maustaste 3 sein soll? Es heißt ja, die G500 hat nen Speicher, mit dem man dann für jedes Game ne Kombination erstellen kann. Geht das, und wenn ja, wie? Das Handbuch ist da wenig hilfreich...

Kommentar

Kann man auch im Setpoint machen. Ich kann dir aber nicht genau sagen wie, musste mal dieses Dingens im Tray öffnen und dich mal umschauen.

Kommentar

Da es anders offenbar nicht geht, habe ich das jetzt so gemacht: Die Taste "2" habe ich als Makro gespeichert, danach In den Einstellungen von SetPoint dieses Makro der Maustaste 4 zugewiesen. Ich hoffe, das klappt und Bad Company 2 übernimmt das so...

Kommentar

Lädt...
              X