Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

euros4click rechnet falsch ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• euros4click rechnet falsch ab?

Hallo Leute!

Wie einige vielleicht wissen betreibe ich seit geraumer Zeit eine kleinere Community auf der Werbung aufgeschaltet ist. Anfangs war ich bei SponsorAds, als die Community noch relativ neu war erhilt ich ca. 10-30 Auslaufungen der Werbung pro Tag.

Da mir dort die Vergütung zu gering war bin ich zu euros4click gewechselt und war überrascht wie schnell man damit Geld verdienen konnte. Die Vergütung ist ausgesprochen hoch, nach 1000 Auslaufungen der Werbung ca. 6,50€. Somit hatte ich, nachdem meine COmmunity 3 Monate am laufen war, diese Werbung aufgeschalltet und siehe da, ich bekamt teilweise 60 Auslaufungen pro Tag vergütet. Doch seit plötzich waren es nur noch 10 mal so wenig, ca. 6 pro Tag. Gut, ich muss dazu erwähen das der April ein absoluter Tiefpunkt war, aber seitdem ist es schon deutlich besser geworden. Doch trotzdem werden es nicht mehr, ja teilweise werden sogar nur 3 angezeigt, wobei dies unmöglich sein kann. Schon seit Februar komme ich nicht auf die leppische 20€ um auszahlen zu können.

Die Werbung habe ich eigentlich wie immer eingebunden, wo liegt also das Problem? Traffic Bots oder Besuchertausch etc. habe ich nicht am laufen.

Die Statistiken habe ich als Anhang hochgeladen.

Hat jemand Erfahrung mit Euros4Click? Wie kann ich mein Geld auszahlen lassen um ein anderen Werbeanbieter zu suchen, obwohl ich die 20 Euro nicht voll habe?

Ich werde die Werbung erstmal abschalten und BinLayer nehmen um zu testen ob es an mir oder Euros4Click liegt.
    Angehängte Dateien

Mit freundlichen Grüßen,

AW: euros4click rechnet falsch ab?

Erfahrungen habe ich mit solchen Diensten gar nicht.
    Ich hab mal kurz im Internet geguckt und bin dann gleich auf diese News hier gestoßen.
    http://www.shortnews.de/id/808690/Ne...etrugsverdacht

Hier gibt es eine Übersicht von verschiedenen Anbietern.
    Musst dich selber umgucken.
    http://www.flexib.de/geld-verdienen-...etervergleich/

Hast du auch eigene Statistiken wie viele User deine Seite wann benutzt haben?
    Wenn die überhaupt nicht mit denen von deinem Anbieter übereinstimmen würde ich da mal Gedanken machen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

AW: euros4click rechnet falsch ab?

Nach einem Tag auf BinLayer kann ich sagen das euros4click defenitiv falsch abrechnet. Wenn man bedenkt das öfters die selben User in der Zeit der Reloadspeere und die User, die ein Werbeblocker benuten auf die Seite kommen, kommt die Statsitik gut hin. Ich habe nach einem Tag 0.25 Cent auf BinLayer verdient, es ist zwar nicht perfekt und viel, aber es ist besser als euros4click und dort ist die Vergütung höher.

Ich werde jetzt Euros4Click anschreiben und danach bei BinLayer bleiben. An guten Tagen bekomme ich bestimmt 50 Cent pro tag zusammen, dies sind gute 15€ pro Monat. Ich kann euros4klick nicht empfehlen, seit 5 Monaten bin ich dort und habe meine 20€ immer noch nicht zusammen, sowas kan unmöglich angehen und BinLayer und SponsorAds beweisen mir das Gegenteil. Ich wette mit euch das die Auszahlung sowieso aus irgendeinem Grund gecancelt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
      X