Moin Leute,
Da ich mir wahrscheinlich so Anfang nächsten Jahres ein HTC Desire (wahrscheinlich HD) zulegen werde, wollte ich wissen was ihr von Android Handys denkt.
Also ich denke das Android Handys den meisten Konkurrenten voraus sind, nachdem was ich gehört habe.
PS: Stimmt es eigentlich das das HTC Desire das beste Android Handy ist bis jetzt (Zumindest in seiner Preisklasse) ?
Da ich mir wahrscheinlich so Anfang nächsten Jahres ein HTC Desire (wahrscheinlich HD) zulegen werde, wollte ich wissen was ihr von Android Handys denkt.
Also ich denke das Android Handys den meisten Konkurrenten voraus sind, nachdem was ich gehört habe.
PS: Stimmt es eigentlich das das HTC Desire das beste Android Handy ist bis jetzt (Zumindest in seiner Preisklasse) ?

Da man da einfach den Ubuntu katalog einbinden kann. Meiner Meinug nach ist das Google OS einfach zu bedienen, flott, schick. Es gibt sehr viele Funktionen, sowie Einstellungen. Beim Apps installieren wird gewarnt, worauf die App zugreifen kann (speicher, Kontake übertragen etc.) Android stürzt kaum ab. Es hat wenig Bugs. Es gibt ein Oberflächenreset (bei Linux Strg+Alt+Backspace). Es hat gute Videounterstützung. Von VP6, Xvid, Divx, H264, AAC, OGM. Demnächst beim 2.3 Update auch mit WebM (VP8) Alles drin. Ihr müsst euch bei den Videos nicht an irgendwelche Pixelzahlen richten. Einfach DIVX/H264 Videos raufkopieren. Sch**ß egal. Ob es 320x200 600x400 Pixel oder 1280x720 sind. Es wird abgespielt. Sehr schön. Android unterstützt Mp4 (audio), Mp3, OGG und WMA. Ja auch WMA. Das geht mit Linux bedingt. Der Browser ist schnell (Mozille Engine), einfach unterstützt Tabs und auch volles Flash 10.1. 

Kommentar