Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketPC Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: RocketPC Erfahrungen?

Vielen dank Aber der kommt erst anfang der woche. Fehlt nur noch ein Betriebsystem Windoof7 Professionel 64Bit und nen Monitor
    Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Als Monitor würde ich Samsung oder LG empfehlen, die haben eine sehr gute Bildqualität.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hatte vor mir eins von LG zu kaufen so 19"-22" Zoll
        Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Nimm 22" oder größer, alles darunter is relativ klein.

Kommentar

Ich habe den 2433LW von Samsung. Geiles Gerät!
            Wenn ich am Laptop bin (15,4"), muss ich mich immer umgewöhnen!

Kommentar

Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
              Hatte vor mir eins von LG zu kaufen so 19"-22" Zoll
              Hier gibt es viele Monitore zu relativ günstigen Preisen. KLICK

Man kann sie in Sarstedt auch direkt abholen, wenn man sie sich nicht schicken lassen möchte. Sarstedt ist von Hannover ja nicht all zu weit weg.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp Ich werds mir mal angucken
                Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

das NT reicht dicke hab ein be Quite Dark Power Pro p6 430 watt NT wo jetzt 5 jahre auf dem Buckel hat

mein Konfiguration findest hier http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=155

Das einzigste was mich an der Konfiguration stört ist das Board wenn dann bitte eins mit aktuellem Chipsatzt das wäre z.B. ein Asrock 870 Extreme 3 oder die Version von Gigabyte und die Boards kosten nicht mehr als das was dir angeboten wurde.....

Kommentar

Huhu,

Also ich hab seit gestern nen neuen PC den wie oben gesagt :P und ich bin eigentlich ziemlich glücklich momentan damit Der nette Verkäufer hat mir sogar ne tolle Tragetüte aus Klebeband gemacht und wie ich schon gewarnt wurde von euch, sowie von den Mitarbeitern das es bisschen Laut wird. Solaut ist es nun auch nicht und das stört mich nicht. Da ich Montag eh losziehe und mir lieber doch ein besseren Kühler kaufen werde.

ABER, ich hab irgendwie folgendes Problem, ich habe mir jetzt Prince of Persia (von 2008) und es installiert Bla bla. So jetzt fange ich an zu spielen starte neues Spiel und da haben wir unser erstes Problem... Wenn ich im Lade Bildschirm bin dauert es ca 5-10min (höchste sowie auch niedrigste Grafik gleich)
                    bis ich im spielen kann. Ich hab solange mit HÖCHSTER Grafikeinstellung so wie es möglich ist gespielt. Das Spiel läuft sehr flüssig, keine Probleme gar nichts. Was mich daran stört das sich der Ladebildschirm aufhängt und eine Diashow ähmliche wiedergabe hat, dass ich ca. 5min warten muss. Die CD ist Tadelos keine Flecke keine Kratzer. Hoffe ich könnte mich richtig Ausdrücken.

freue mich auf Hilfe, Danke.

MfG
                    Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Einfach mal den Kompatibilitätsmodus des Spiels ändern und als Admin ausführen. Ist so ein Standartverfahren bei Problemen. Haste gepatched?

Kommentar

Ahh hat bisschn gedauert bis ich den Kompatibilitätsmodus gefunden habe. Bei mir funktioniert momentan alles NOCH problemlos. Meiner Meinung nach ist RocketPC ein guter Laden, auch wenn sie über E-Mail bisschen trocken antworten. Im Laden ist eine Top-Beratung mit sympatischen Mitarbeitern
                        Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Zu früh gefreut

Seit der Installation von Windows 7 Ultimate (32-Bit), werde ich in unregelmäßigen Zeitabständen von Bluescreen geplagt, oder wie man auch sagt Bluescreen of Death oO.
                          Naja wie gesagt unregemäßigen Zeitabständen, und mir verschiedenen Fehlermeldungen. Wenn es a der Hardware liegen würde, würden doch die Spiele auf MAX. Grafik(Need for Speed world, Prince of Persia) nicht funktionieren oder? Ich hab zwar schon bei Google ein Tool gefunden(http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html), aber mein English reicht nur für Unterhaltungen. Ich hab Angst das ich was falsches mache.

Oder sollte ich den PC zu meinem privaten Techniker schicken? Weil das Problem schon bei der Installation von Windows eingetretten ist.

Oben stehen die Hardware und Windows 7 Ultimate ist eine Original CD.

Kann es vielleicht auch dran liegen das sich der Prozzessor überhitzt? Weil bei voller Leistung erreicht er eine Temperatur von 50°-60°.
                          Zuletzt geändert von BlackAir; 09.02.2011, 15:45.
                          Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Das liegt im normalen Bereich!
                            Versuch mal, einen anderen Grafiktreiber aufzuspielen!

Kommentar

Huhu Andy

Ja ich hab schon dies und das versucht, habe den Treiber von der mitgegebenen CD gemacht, trozdem Bluescreen und dann vom der AMD seite den Aktuelen runtergeladen, problem besteht weiterhin. Wie gesagt schon bei der Installation von Windoof habe ich den Bluescreen gekriegt und musste von neu installieren. Kann es an der CD liegen?
                              Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

NEin, an der CD wird es nicht liegen. Vll sind Komponenten defekt. Ram nicht richtig eingesteckt.

Kommen die BSoD's unregelmäßig? Oder nach bestimmten Anwendung?

Kommentar

Lädt...
                                X