Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox friert bei DivX Video ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox friert bei DivX Video ein

    Hallo.

    Die Überschrift sagt es schon. Ich habe den neuesten DivX Installer runter geladen und installiert, habe verschiedene Plugins deaktiviert und wieder aktiviert (könnten sich ja behindert haben). Früher, vor einem viertel Jahr etwa, gingen DivX noch Einwandfrei, jetzt komischerweise aber nicht mehr. Ich bin mit meinem Latain am Ende.

  • #2
    AW: Firefox friert bei DivX Video ein

    Am besten alles Komplett runterschmeißen, d.h. Firefox, lesezeichen, Plug-Ins und so weiter. Danach alles neu drauf machen. Meistens hilft das schon.^^

    Falls du wichtige Lesezeichen hast, du kannst sie vorher in einer externen Datei sichern.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Firefox friert bei DivX Video ein

      Nabend

      Es geht auch anders.
      Du öffnest Firefox. Dann gehst du oben in der Menüleiste auf Extras=>Einstellungen.

      Im Folgenden Fester oben auf Anwendungen. Jetzt siehst du eine Liste von Dateiformaten. Gehe zu divx bzw avi und mpeg4. Die drei sind auf dein DIVX Player eingestellt.
      Wähle aus, was du willst. z.B. Downloaden oder mit Windows Media Player abspielen.

      Du solltest danach nochmal auf Youtube gehen, ob Firefox die Videos noch abspielt und nicht runterlädt.


      Kommentar


      • #4
        AW: Firefox friert bei DivX Video ein

        Danke @ Conquers und Crustenscharbap! Ich habe es bei mir nun die Anwendungen so eingestellt, dass ich Videos vorher manuell runter lade und sie mir dann ansehe. Zumindest bei den Seiten, die einen DivX Player erfordern - mache ich eigentlich sowieso, nur ist vorher der Browser immer festgefroren, bevor ich runterladen konnte.

        Kommentar

        Lädt...
        X