Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Handytyp besitzt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welchen Handytyp besitzt ihr?

Ich nutze zurzeit am meisten das Samsung Galaxy S I9000.
    Das hat Android, GPS, WLAN, und Milliarden andere Sachen.
    Das wichtigste daran war mir das man damit Mobil online kann, das es ein Navi hat, (Internet und UKW)Radio und noch sonen kram.

Das geile ist der Inteligente Wecker, Handy weckt mich, und zeigt das aktuelle Wetter an.

Naja ich hab auch noch so 3 alte Nikia, nen Altes Motorola und nen Samsung herumliegen. Aber die nutzt ich nie.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
      Mit dem Milestone 2 kannst du nichts falsch machen, das einzige was doof ist, ist dass Motorola den Bootloader nicht freigibt.
      Ich möchte nur nach Möglichkeit nen halbwegs gescheiten Vertrag, denn ich habe keine Lust soviel Geld zu bezahlen. Nutzt du das Handy mit Vertrag ?

Kommentar

Wenn du ein Handy per Vertrag abstotterst ist das fast immer teurer, als es so bei Amazon zu kaufen! Hat mich 70 Euro gespart!
        Aber wenns um nen Telefoniervertrag geht, kann ich dir o2o empfehlen!

Kommentar

Zitat von Lego Beitrag anzeigen
          Ich möchte nur nach Möglichkeit nen halbwegs gescheiten Vertrag, denn ich habe keine Lust soviel Geld zu bezahlen. Nutzt du das Handy mit Vertrag ?
          Hab mein Milestone (1) so bei Amazon gekauft und hab nen BASE Vertrag dazu. Mit Vertrag würde ich mir kein Handy holen, die sind alle teurer als das Ding so zu kaufen und einen extra Vertrag abschließen.

Kommentar

Ich merks schon, da ist eine ausgewogene Vielfalt bei euch im Einsatz

Ich besitze seit Juli das iPhone 4 und ich finde es hat sich seit dem 3GS (hatte ich zuvor) nochmal einen enormen Schritt weiterentwickelt. Erheblich bessere Leistung, die nicht auf Kosten der Akkulaufzeit geht. Noch dazu das Retina-Display und die HD-Camera.
            Da ich vom Jailbreak absehe, muss ich mich aber mit einigen (im Vergleich zu apples sonstigen technischen Innovationen und Möglichkeiten) lächerlichen Problemen rumschlagen.
            • Eigener Klingelton: Wieso kann man nicht einfach einen Track, der sowieso schon auf dem Handy ist auch als Klingelton definieren, ohne es vorher bearbeiten zu müssen (max. 40 sec Länge und bestimmtes Dateiformat)?
            • Außerdem wird immernoch kein flash supportet.
            • Bei den Kontakten kann man zwar noch extra das Geburtstagsfeld angeben, was wenigstens mit dem Kalender gesynct wird, aber leider unterstützen diese keine Erinnerungsfunktion. Dafür müsste ich mir wieder eine extra App (iHappyday) runterladen. Doch so funktionierts wenigstens einwandfrei.
            • Bluetooth-Übertragung ist nur zwischen iPhones möglich.

Natürlich überwiegen bei mir dennoch die Vorteile. Bin zwar grundsätzlich kein apple-fan, aber das Ding hat (außer den erwähnten Kleinigkeiten) alles, was ich brauche. iPod, E-Mails, gute Internetverbindung und v.a. wichtig für längere S-Bahnfahrten, lustige Spiele-Appz. Also ich will erstmal kein anderes.
            sigpic

Kommentar

also der bericht im spiegel hat über die geshichte von nokia berichtet, zu was dieser große vorreiter-konzern verkommen ist. laut bericht hat nokia all die sachen mit denen apple jetzt groß rauskommt schon vor 10-15 jahren auf den markt gebracht. touchscreen, mobilies i-net... nur damals wurde es nicht vom markt angenommen und so hat man die idee fallen gelassen. man hatte bzw. hat immernoch zu wenig selbstvertrauen.
              der nokia konzern ist in kürzester zeit zu einem riesigen und schwerfälligen unternehmen mit unzähligen vice-presidenten geworden. jeder hat seine abteilung bekommen, was das handy betrifft. man hat nicht mehr einem ganzen gearbeitet sondern jeder hat zugesehen dass sich und seiner abteilung nix passiert. dadurch ist massenware entstanden. man versucht den markt mit billig zusammen gezimmerten handy zu überschwemmen. die genaue zahl weiss ich jetzt nicht mehr, aber es war die rede von 30 handy, die nokia jährlich auf den markt schmeisst.
              dass ist im moment die firmen politik. was noch dazu kommt, namhafte hersteller haben bis jetzt auf das betriebssystem von nokia gesetzt, aber auch diese zeigen nokia den rücken. zu unübersichtlich zu schwerfällig heisst es. eine große zeitschrift in amerika hat sich anfangs sogar geweigert das N8 zu testen !
              in den nächsten zwei jahren soll, aber nokia wieder mit einem produkt auf den markt kommen welches apple die stirn wieder bieten kann.

deswegen bin ich gespannt was nokia in zukunft zu leisten bereit ist. denn in der vergangenheit waren die nokia-produkte, sehr gut (fande ich) was die qualität und die bedienung anging.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Aber Vorreiter sind nun ja Samsung, HTC und Motorroller(Motorola) wie ich finde. Apple ist für mich nur ein Zusammen-Zimmerer, Prozessoren und Displays von LG und Samsung, Fertigung bei Foxconn. Das einzige, was Apple macht, ist die Software entwickeln zu lassen

Kommentar

Da haste eigentlich recht. Uns sooo toll ist die Quali von dem Ganzen nun auch nicht, siehe das Antennenproblem.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also meine Schwester hat zu ihrem Iphone diese Hülle dazubekommen und niemals Empfangsprobleme gehabt.

Kommentar

Zitat von Lego Beitrag anzeigen
                      Also meine Schwester hat zu ihrem Iphone diese Hülle dazubekommen und niemals Empfangsprobleme gehabt.
                      "Its not a bug, its a feature" oder so ähnlich...

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                        "Its not a bug, its a feature" oder so ähnlich...
                        Alles eine Frage der Auslegung
                        Ich habe auch ohne die Hülle keine Empfangsprobleme. Man darf das Handy halt nicht komplett umschließen, als hätte man einen Baseballschläger, oder ähnliches in der Hand

Aber ich muss sagen, das HTC-Desire hat schon auch mein Interesse geweckt.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                          @Amosh: Samsung GT-S 8500 Wave I unter bada 1.2
                          Cool, ich hab noch nichtmal in den Thread geschrieben, werde aber trotzdem angesprochen...

Naja, was soll's, ich hab ein Samsung SGH-X700N - vollkommen ausreichend für alles, was ich so machen möchte mit dem Ding... Heißt, telefonieren und SMS schreiben... ^^
                          Das einzig Blöde an dem Ding ist, dass es so eeeewig zum Booten braucht... Startest das Handy, willst kurz in die Kontaktliste.... "Telefonbuch wird initialisiert", da wirste wahnsinnig bei. ^^
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 20.01.2011, 10:23.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das hatte ich bei meinem SGH ZV50 auch! Ewig hat das gedauert.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also ich besitze immernoch ein älteres Modell aus der Sony-Ericsson Serie, für den nichtalltäglichen Gebrauch. Wenn ich in Clubs/Discos gehe, oder beim Snowboarden, aber auch bei Großveranstaltungen, wie die Wiesn, nehme ich dann mein altes Handy mit. Zum einen, weil ich vermeiden möchte, dass das Smartphone ggf. beim Aufprall/Sturz nach einem Snowboardjump o.ä. beschädigt wird und zum anderen hat der Handydiebstahl massiv zugenommen, da es die Langfinger auf die teuren Geräte abgesehen hat und in größeren Menschenmassen bietet sich für sie immer eine günstige Gelegenheit (wobei ich das iPhone natürlich versichert habe).

Samsung finde ich auch icht schlecht. Kann sich sehen lassen.
                              Am wenigsten habe ich bislang vom Windows-Handy gehört. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
                              sigpic

Kommentar

@Amosh: Oops, ich hab mich verschrieben! Ich meinte natürlich @Fab!

Kommentar

Lädt...
                                X