Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Handytyp besitzt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welchen Handytyp besitzt ihr?

Zitat von keeponROWLingbaby
    Am wenigsten habe ich bislang vom Windows-Handy gehört. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    Nein, aber ich habe gelesen, dass die irgendein Datenübertragungsproblem haben. Sie wissen aber mittlerweile wo der Fehler liegt.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      Nein, aber ich habe gelesen, dass die irgendein Datenübertragungsproblem haben. Sie wissen aber mittlerweile wo der Fehler liegt.
      Jop war eine App von einem Drittanbieter, also nicht die Schuld von MS.

Kommentar

-> HTC Desire HD

Kommentar

@ Anno: Hab den Bruder. Das Desire Z.

Mein Cousin hat das N900. Das ist eigentlich ein Internet Tablet. Ja die Idee vom iPad gibt es auch schon ewig. Dies besitzt von Nokia eigens entwickeltes OS, welches auf Linux basiert (Maemo). Es ist seht gut. Schnell, chick, und übersichtlich. Die Nokia Handys haben das Symbian Betriebssystem. Welches von der Symbian Foundation programmiert wurde. Dieses ist nicht so edel und langsamer als die Konkurrenz. Deshalb ist Nokia jetzt unbeliebt. Sony, Samsung, sowie LG hatten auch Symbian Telefone. Aufgrund der Konkurrenz sind diese Hersteller auf Android gewechselt. Das N8 und E7 sind die neuesten Symbian Telefone, welche Symbian 3 nutzen. Nokia hat vor 2-3 Monaten Symbian aufgekauft und Nokia arbeitet jetzt an Symbian 4. Zumal das Tablet OS (maemo) gibt es immernoch und Nokia arbeitet jetzt mit Intel zusammen an Meego. Das ist der Nachfolger von Maemo. Dies soll höchstwahrscheinlich auf das E9 laufen. Laut Gerüchte soll es mit ein Dualcore und 768 MB Ram kommen. Meego kann man heute schon auf einigen high end Tablets installieren, auf das N900, sowie auf das Intel Telefon. (Nicht in Deutschland erhältlich). Alle anderen Geräte sind für Meego zu schwach.

Hardwareseitig sind die Nokias Top. Die Kamera mit HD Aufnahme, gute Grafikkarte, HDMI Asnchluss . Ein Großer Vorteil. Infrarot um das Handy per Fernbedienung zu steuern. Weiblicher USB Host Anschluss. Für Tastatur, Maus (meego), USB Sticks, andere Handys etc.

Symbian hat auch Vorteile: Man kann Dateien per Bluetooth senden. Bildschirmtastatur ist einfach klasse. Multitasking deutlich einfacher als bei Android. Man kann alle Apps deinstallieren. Mich nervt dieses Facebook in mein Handy.
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 21.01.2011, 12:45.

Kommentar

Mich wunderts, dass fast alle Vertrag haben. Das käme für mich nicht in Frage, Karte ist besser.

Kommentar

Muss nicht immer sein, dass Karten besser sind, ich habe auch einen Vertrag, aber ich muss keine monatliche Grundgebühr zahlen, sondern nur dass, was ich vertelefoniere, SMS und Internet.

Vorteil gegenüber der Prepaidkarte:
              Ich muss nicht loslaufen mir diese Aufladkarte zu kaufen und ich kann immer telefonieren ohne den Hintergedanken im Kopf zu haben, bald könnte das Geld alle sein.
              Zuletzt geändert von Dean; 22.01.2011, 18:40.

Kommentar

Ich hab ein vertrag damit ich alle Kollegen umsonst anrufen und simsen kann.
                Haben alle Alditalk/Eplus und das ist mit Base umsonst.
                Dann wollte ich auch immer ins Inet können, wofür ich auch eine Flat habe.

Kommentar

Ich habe den Telekomvertrag, auch nur, weil ich als Werkstudent Vergünstigungen erhalte. Ansonsten würde ich wahrscheinlich zu O2 wechseln, denn die haben auch ganz nette Angebote.

Muss Paka aber Recht geben, denn ich bin zuvor auch jahrelang mit einer Prepaidkarte (Fonic) ausgekommen und habe höchstens die Hälfte bezahlt. Nur 9Cent pro Minute/SMS und neuerdings Internet.
                  sigpic

Kommentar

Ich hab auch ein Telekomvertrag. Ich bin kein Student und habe auch den Studentenrabatt bekommen.
                    Die Preise gehen, aber du musst immer ein Handy dazu bestellen. Sofern es nicht simlocked oder gebrandet ist, kann man es bei Ebay verkaufen.

Ich find ein Vertag ohne Grundgebür mit nichts enthalten total geil. Also 13ct pro Minute/SMS. Keine Laufzeit etc. Dazu noch eine Internet Flat für 11€.

Leider hat O2 die Preise von 8,5 ct auf 13,5 ct angezogen und das Internet von 8,50€auf 15€ angezogen. Hiermit meine ich das dicke Internetpaket. (Stand Dezember 2010) Wahrscheinlich doch zu günstig. Mein Cosuin hat den Vertag. Er ist glücklich.

Ich werd mal gucken, ob ich irwann beim T Punkt verhandeln kann, wenn ich mein T DSL habe. Es ist einfach am Besten den Provider zu nutzen, den die Kabel gehören.
                    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 23.01.2011, 01:32.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                      Vorteil gegenüber der Prepaidkarte:
                      Ich muss nicht loslaufen mir diese Aufladkarte zu kaufen und ich kann immer telefonieren ohne den Hintergedanken im Kopf zu haben, bald könnte das Geld alle sein.
                      Nachteil gegenüber Prepaidkarte:
                      Man kann abgezockt werden und sogar schnell ins Minus rutschen, wenn man sowieso schon einen Engpass hat. Überwiegt sogar den Vorteil.

Kommentar

Eben
                        Bei Karte kann man nur soviel telen, wie man auch Geld hat. Da ist die Gefahr von Schulden gering.

Kommentar

O2 Kostenairbag.

EDIT: Ich gestehe ein, man hat so auch nur ein begrenztes Geldlimit, aber 40€ sind ja mehr als genug und der Vorteil bleibt. Kein Kartenkaufen! Durch den Airbag gibt es sogar eine Finanzkontrolle, des Weiteren gibt es kein Geldverfall.

Außerdem, Leute, die sich über ihre finanzielle Lage im klaren sind, werden schon wissen wie viel sie im Monat vertelefonieren können.
                          Zuletzt geändert von Dean; 23.01.2011, 19:17.

Kommentar

Hab nen Iphone 3G, werde aber im März nen HTC bekommen.
                            Wichtig ist mir das ich erreichbar bin und fix SMS schreiben kann.

Außerdem brauch ich Facebook aufm Handy und die Möglichkeit mir nette Games zu saugen

Kommentar

Naja welche Tücken dieses Facebook auf mein Handy hat, kann ich dir die App überhaupt nicht empfehlen. Es sei denn du bist dir bewusst, dass Facebook dann deine Telefonnummer hat und diese dann verkauft. Leider ist diese Applikation auf mein Handy nicht löschbar. Ich hab deswegen schon gedacht mein Handy zu hacken.

Ganz vorsichtig mit diesen Facebook.

Kommentar

So, in den nächsten Tagen werde ich mir das Motorola Milestone 2 bestellen.
                                Fab's Tipp war wirklich gut. Ich hab mir einige Test's + Videorezensionen angesehen und bin extrem angetan.

Benutzt ihr eigentlich Displayschutzhüllen und ein Case für eure Handys ?

Kommentar

Lädt...
                                X