Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Handytyp besitzt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welchen Handytyp besitzt ihr?

Nein benutzte ich zurzeit nicht. Ich habe nur ne Handytasche. Möchte mir demnächst aber noch eine Schutzfolie zulegen, es ist sicherer.
    Nicht, dass man mal Staub aufm Display hat, welcher Kratzer verursacht. Das wäre bei den Preisen sehr schade.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hab eine Folie auf meinem Drauf, ist aber eigentlich überflüssig, wie mit letztens ein Youtubevideo gezeigt hat.
      (Mensch kratzt mit nem Schlüssel auf dem Display rum und keine Kratzer :O )

Kommentar

Bei den neueren Handy brauchst du keine Schutzfolie. Diese filter nur das Licht, welches, das Display dunkler macht. Zudem erkennt dein Touchscreen deine Engaben schlechter.

Heutzutage braucht man keine Displayfolie mehr, weil das Display aus Glas besteht. Glas ist sehr schwer zu zerkratzen.
        Video
        Wie man sieht ist das Display kaum zu zerkratzen. Es kann nur brechen. Da hilft auch keine Folie.

Kommentar

Hab ich bei meinem iPhone auch schon gemerkt. Im Gegensatz zum 3GS sind jetzt kaum Fingerabdrücke zu sehen, geschweige denn Kratzer.

Ich verzichte auf jegliche Schutzhülle/-folie. Soll immerhin ein Nutzgerät sein und kein Ausstellungsstück, das um jeden Preis vor jeglichen Gebrauchsspuren geschützt werden müsste.

Allerdings wäre mal ein Desinfektionstuch oder -spray ganz gut...
          sigpic

Kommentar

@Rowling.
            Genau so seh ich das auch. Zumal sieht sone Schutzfolie billig aus.

Ich habe mein Desire Z auch schon über ein Monat und habe noch gar kein Kratzer.

Kommentar

Lädt...
            X