Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indizierung eines Netzwerklaufwerks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indizierung eines Netzwerklaufwerks

    Moin HQ,

    Also ich wollte mein Netzwerklaufwerk indizieren, was bei Win7 anscheinend nicht so einfach ist. Nachdem ich etwas gegooglt habe bin ich auf das gestoßen: KLICK. Nach der Installation wird das Laufwerk auch angezeigt bei den Indizierungsoptionen, aber wenn ich es auswähle tut sich nach dem Klick auf "OK" nichts. Wenn ich wieder in dieses Menu gehe, dann ist auch das Häcken wieder weg.
    Außerdem steht in einem Pop-Up, was erscheint, wenn ich die Maus drüberfahre, dass es nicht verbunden ist, obwohl ich über den Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifen kann.

    Kennt sich damit einer aus, hat änliche Probleme oder nen anderen Lösungsansatz?
    Es ist nervig zig tausend Dateien ohne Indizierung zu durchsuchen. Komischerweise macht XP keine Schwierigkeiten, dass geht ohne Probleme und ohne irgendwelchen Zusatzkrams.

    Gruß Conquers
    Zuletzt geändert von Dean; 03.02.2011, 20:14.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Indizierung eines Netzwerklaufwerks

    Was is mit dem otfs ordner? Vielleicht musst du den hinzufügen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Indizierung eines Netzwerklaufwerks

      Das ist der besagte Ordner bzw das Laufwerk:

      Zitat von mir
      Nach der Installation wird das Laufwerk auch angezeigt bei den Indizierungsoptionen, aber wenn ich es auswähle tut sich nach dem Klick auf "OK" nichts. Wenn ich wieder in dieses Menu gehe, dann ist auch das Häcken wieder weg.
      Mir ist schon klar, dass der otfs das NWL ist.
      Zuletzt geändert von Dean; 03.02.2011, 20:26.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar

      Lädt...
      X