Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone & Tablets Thread, Schneller, flacher und leichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smartphone & Tablets Thread, Schneller, flacher und leichter

    Moin, ich dachte mal das ein allgemeiner Smartphone/ Tablet Thread über technische Neuigkeiten etc. mal recht hilfreich wäre. Doch was denkt ihr?
    Werden sich Tablet genauso durchsetzen wie die Smartphones? Oder ist es zu unausgereift oder zu unnötig?
    Welches Betriebsystem wird sich nach eurer Meinung durchsetzen? Windoes 7? Android 3? oder doch eher das Iphone mit seiner Software?

    Also ich für mein Teil bin schon begeistert von dem Samsung Galaxy S, sodass ich mich direkt in Sachen Tablet PC durchgelesen habe (auch wenn ich kein Geld dafür habe, wollte ich mich schon mal informieren)
    mit dem Ergebnis: Wenn, dann frühestens in einem Jahr.

    Vlt. habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, oder wollt einfach diskutieren.
    Also feel free to post

  • #2
    AW: Smartphone & Tablets Thread, Schneller, flacher und leichter

    moin greenflames.

    Du hast ja auch ein high end Smartphone und daher hast du eigentlich alle Funktionen, die ein Tablet auch bietet.

    Ich hab mir mal das galaxy Tab angeschaut und es hat zwar ein schönen Bildschirm, aber man hat 1. kein richtiges OS, wie windows, mac osx oder Linux. Damit kannst du einfach mehr machen. Zumal hast du keine Hardwaretastatur. Zum schnell mal was Nachschlagen im Netz, tut's auch unser Smartphone. Wenn ich richtig ins Netz will, nehm ich ein Laptop oder mein PC.

    Ich find ein Tablet überflüssig. Die Dinger gibt's ja seit ca 10 Jahren.
    Daher find ich auch diesen mini Netbook von Apple viel sinnvoller, als das eipätt.

    Das ist meine Meinung. ihr könnt euch trotzdem solche Dinger kaufen.


    Kommentar


    • #3
      AW: Smartphone & Tablets Thread, Schneller, flacher und leichter

      Eigentlich sind die Tablets im Privatengebrauch nicht sehr nützlich, aber in Firmen kann ich mir das schon Vorstellen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar

      Lädt...
      X