Moin, ich dachte mal das ein allgemeiner Smartphone/ Tablet Thread über technische Neuigkeiten etc. mal recht hilfreich wäre. Doch was denkt ihr?
Werden sich Tablet genauso durchsetzen wie die Smartphones? Oder ist es zu unausgereift oder zu unnötig?
Welches Betriebsystem wird sich nach eurer Meinung durchsetzen? Windoes 7? Android 3? oder doch eher das Iphone mit seiner Software?
Also ich für mein Teil bin schon begeistert von dem Samsung Galaxy S, sodass ich mich direkt in Sachen Tablet PC durchgelesen habe (auch wenn ich kein Geld dafür habe, wollte ich mich schon mal informieren)
mit dem Ergebnis: Wenn, dann frühestens in einem Jahr.
Vlt. habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, oder wollt einfach diskutieren.
Also feel free to post
Werden sich Tablet genauso durchsetzen wie die Smartphones? Oder ist es zu unausgereift oder zu unnötig?
Welches Betriebsystem wird sich nach eurer Meinung durchsetzen? Windoes 7? Android 3? oder doch eher das Iphone mit seiner Software?
Also ich für mein Teil bin schon begeistert von dem Samsung Galaxy S, sodass ich mich direkt in Sachen Tablet PC durchgelesen habe (auch wenn ich kein Geld dafür habe, wollte ich mich schon mal informieren)
mit dem Ergebnis: Wenn, dann frühestens in einem Jahr.
Vlt. habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, oder wollt einfach diskutieren.
Also feel free to post
Kommentar