Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod verloren, brauche Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPod verloren, brauche Alternative

    Morgens Jungs,

    Steht schon oben. Ich Idiot habe anscheinen meinen iPod in nem Taxi liegen lassen. Ist zwar in allen Bereichen mehr als nur Schei*e, aber gut, kann ich nichts machen.
    Jetzt die große Frage: Ich war zwar immer zufrieden mit dem iPod, er war super leicht zu bedienen, schick, und 160GB waren nicht zu verachten, ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen zu kaufen.
    Allerdings bin ich kein Fan von Apple und erst recht nicht von einer dB-Begrenzung, welche mir tauben Nuss vorschreibt, wie laut ich Musik hören kann.

    So, diese Begrenzung muss weg. Ist mir aber auch nicht möglich, mir "einfach" einen iPod aus den USA zu bestellen, da streikt die Apple-Seite.
    Ich WILL aber einen ohne dB-Begrenzung. Was kann ich da tun? Wo kann ich so ein Teil herbekommen? Und was gibt es für ähnliche Alternativen?

    Gruß,
    -NighTmare-, stocksauer.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: iPod verloren, brauche Alternative

    SanDisk's sind echt gut. Z.B der:
    http://de.sandisk.com/products/sansa...lus-mp3-player

    Oder der von Philips:
    http://www.philips.de/c/mp3-player-u...ara16k_02/prd/


    Und zu guter Letzt der:
    http://www.samsung.de/de/Privatkunde...EG/detail.aspx
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: iPod verloren, brauche Alternative

      Der Hello-Kitty ist geil!
      Aber 16GB sind zu wenig, 120-160 entsprechen eher meinen Vorstellungen.

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        AW: iPod verloren, brauche Alternative

        Dann gäbe es diesen:
        http://www.amazon.de/Internet-Tragba.../dp/B002Q4TIBK

        Ist ein Android OS drauf und du kannst mobil surfen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #5
          AW: iPod verloren, brauche Alternative

          Der Archos ist seehr groß. Das sind 5 Zoll. Das Teil bekommt man nicht in die Hosentasche. Android ist für Multimedia absolut unbrauchbar. Es gibt ebenfalls eine Lautstärkenbegrenzung. Die ist noch leiser als bei IOS. Ich schätze das liegt bei Android bei etwa 75 db. Es gibt überhaupt kein Equalizer und die Videoerkennung ist auch nicht dolle.

          Du kannst doch beim Taxiunternehmen Anrufen. Die haben nen Fundbüro. Vielleicht haben die dein iPod. Wenn nicht, dann kauf dir nen neuen.

          Guck dich mal bei Cowon oder iRiver um. Die haben gute Player.

          Cowon J3

          Cowon iAudio 9


          Kommentar


          • #6
            AW: iPod verloren, brauche Alternative

            Ui, das wusste ich gar nicht, das Android im Multimediabereich so schlecht ist. Gut zu wissen, für den nächsten Handykauf.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: iPod verloren, brauche Alternative

              Also ich spreche hier von Android 2.2 Froyo. Im neuen Honeycomb (2.3) soll die Multimediafunktionen verbessert worden sein. Es gibt zumindest ein Equalizer. Inwiefern die Videounterstüzung verbessert wurde, weiß ich nicht.

              Ich hab unter 2.2 ständig das Problem: "Video kann nicht abgespielt werden". Dreh ich das handy mal 2x mal 3x oder auch noch mehr. Irgendwann geht's. Sogar die Kameravideos weisen Probs auf. Man muss sich eben an bestimmten FPS raten und Auflösungen halten.

              Das Archos 5" läuft soweit ich weiß nicht mit android 2.3.


              Kommentar


              • #8
                AW: iPod verloren, brauche Alternative

                Soviel kannst du doch gar nicht hören!
                Da musst du dir wohl nen neuen Classic mit 160 oder nen touch mit 64 gigabyte holen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: iPod verloren, brauche Alternative

                  Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                  Also ich spreche hier von Android 2.2 Froyo. Im neuen Honeycomb (2.3) soll die Multimediafunktionen verbessert worden sein. Es gibt zumindest ein Equalizer. Inwiefern die Videounterstüzung verbessert wurde, weiß ich nicht.

                  Ich hab unter 2.2 ständig das Problem: "Video kann nicht abgespielt werden". Dreh ich das handy mal 2x mal 3x oder auch noch mehr. Irgendwann geht's. Sogar die Kameravideos weisen Probs auf. Man muss sich eben an bestimmten FPS raten und Auflösungen halten.

                  Das Archos 5" läuft soweit ich weiß nicht mit android 2.3.
                  2.3 = Gingerbread
                  3.0 = Honeycomb

                  Oder irre ich mich da ?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: iPod verloren, brauche Alternative

                    Jo du hast recht.

                    Ehm Android hat aber den Vorteil, dass du gut ins Internet kannst und viele Apps installieren kannst.


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: iPod verloren, brauche Alternative

                      Die Apps kannst du aber werksseitig nur vom Store des jeweiligen Anbieters laden. Und der ist meistens eher dürftig.

                      Es gibt aber Wege, den Google Market nach zu installieren. Die Meisten Tablets mit Android wurden aus der Nutzung des AndroidMarkets ausgeschlossen, weil diese angeblich in ein paar Bereichen die Vorgeschriebenen Voraussetzungen nicht mitbringen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: iPod verloren, brauche Alternative

                        Ohje sowas kann ja nur nach Hinten losgehen.
                        Man soll sich nämlich nen android phone, Android Tablet und nen Android MP4 Player kaufen?! What. Die Tablets sind eigentlich nur Spielzeug und sind ein "Lifestyle" Produkt. Die können das, was ein Smartphone auch kann und auch nicht mehr. Dann lieber ein Win7/Linux Netbook. Damit kann ich auch schreiben und Bilder verändern.

                        Android ist eigentlich ein Internet/Telefon Betriebssystem. Dafür ist es wirklich genial. Ich würde die Finger Navis, Kameras und Mp3 Player mit Android lassen. Das ist dafür nicht gedacht und hat viel zu viele Spielereien für eine Kamera oder Mp3 Player. Das geht auf die Bootzeit, die Gerätegröße, den Akku und auf den Preis.

                        Oder transportierst du deine Packung Milch in einem 20t LKW?
                        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 27.04.2011, 18:42.


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: iPod verloren, brauche Alternative

                          Sehen wir es ein Nightmare, du hörst eh nur scheiß musik, ob das jetzt 4 gigabyte sind oder 160, ist doch egal


                          In diesem sinn sind die Creative Zen player ziemlich gut, normal teuer und vor allem stark stabil <3

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: iPod verloren, brauche Alternative

                            Wird wohl doch wieder ein iPod werden, auch wenn ich Apple nicht wirklich ausstehen kann.
                            Es fehlt einfach an alternativen Produkten in dieser Größenordnung.

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: iPod verloren, brauche Alternative

                              Also wenns nicht unbedingt ein neuer sein muss, würd ich dir den Creative ZEN Vision M empfehlen. Der is in etwa das gleiche wie der iPod.

                              Zur Info-Seite des Zen Vision M

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X