Moin Leute,
Wie viele wissen hatte ich vor mein jetzigen PC aufzurüsten, doch da mir gesagt wurde das es sich nicht mehr lohnt habe ich jetzt vor mir zwischen 10.10. und 10.12 nen neuen PC zu kaufen.
Diesmal will ich jedoch keinen komplett PC kaufen, sondern Einzelteile, da das meistens billiger ist.
Nur kenne ich mich kein Stück damit aus, deshalb würde ich euch gerne fragen
1. Was kostet ein Guter PC?
2. Wozu würdet ihr mir raten?
3. Braucht man Blueray Laufwerke für die nahe Zukunft?
Was brauche ich alles?
DVD Laufwerke hab ich genug, Festplatten auch.
Gehäuse bin ich mir nicht sicher, könnte eng werden (sprichwörtlich).
Außer diese Ausnahmen müsste ich also noch alles haben soweit ich weiß.
Falls es geht wäre ein Preis zwischen 500€ und 800€ gut,
Wenn es geht einen für ca. 500€(+/- 100€) und eine alternative für so 300 € mehr.
Ich hoffe das das brauchbare angaben sind, falls noch fragen da sind fragt ruhig, würde mich freuen wenn ich mich da beraten könntet, hab da nämlich noch nie richtig Ahnung gehabt was gerade aktuell ist etc.
Zusammenbau würde ich schaffe, das hab ich schon paar mal gemacht
Wie viele wissen hatte ich vor mein jetzigen PC aufzurüsten, doch da mir gesagt wurde das es sich nicht mehr lohnt habe ich jetzt vor mir zwischen 10.10. und 10.12 nen neuen PC zu kaufen.
Diesmal will ich jedoch keinen komplett PC kaufen, sondern Einzelteile, da das meistens billiger ist.
Nur kenne ich mich kein Stück damit aus, deshalb würde ich euch gerne fragen
1. Was kostet ein Guter PC?
2. Wozu würdet ihr mir raten?
3. Braucht man Blueray Laufwerke für die nahe Zukunft?
Was brauche ich alles?
DVD Laufwerke hab ich genug, Festplatten auch.
Gehäuse bin ich mir nicht sicher, könnte eng werden (sprichwörtlich).
Außer diese Ausnahmen müsste ich also noch alles haben soweit ich weiß.
Falls es geht wäre ein Preis zwischen 500€ und 800€ gut,
Wenn es geht einen für ca. 500€(+/- 100€) und eine alternative für so 300 € mehr.
Ich hoffe das das brauchbare angaben sind, falls noch fragen da sind fragt ruhig, würde mich freuen wenn ich mich da beraten könntet, hab da nämlich noch nie richtig Ahnung gehabt was gerade aktuell ist etc.
Zusammenbau würde ich schaffe, das hab ich schon paar mal gemacht
Kommentar