Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil gehimmelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzteil gehimmelt?

    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe: gestern Abend bzw. Nacht ist mein PC ausgefallen. Wenn ich ihn anmache, starten kurz die Lüfter, stoppen dann aber sofort wieder. Die LED beim Einschaltknopf leuchtet aber noch. Ansonsten regt sich gar nichts, das Gerät bootet nicht. Woran kann es liegen? Meine Vermutung ist, dass das Netzteil kaputt ist, das ist das Einzigste, woran es soweit ich weiß liegen könnte.

  • #2
    AW: Netzteil gehimmelt?

    Hast du vor kurzem was am Rechner geändert? Hast du im BIOS Einstellungen verändert? Was für ein Netzteil hast du? Was ist das System dazu?
    Wenn es wirklich das Netzteil ist, dann würde ich testweise einfach mal ein anderes einbauen, du wirst doch sicherlich irgendwie an eins rankommen. Und wenn du Pakas Rechner auseinander nimmst.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 26.08.2011, 11:30.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Netzteil gehimmelt?

      Die Einstellungen und Hardware sind seid ca. 2 Jahren wo ich meinen PC hatte die gleichen, also wirds daran wohl kaum liegen. Das Netzteil aus der Paka ausbauen? Ich bin doch nicht lebensmüde! Bevor ich auch nur das Gehäuse aufgemacht hab, bin ich Toast. Ich hab meinen PC zu ner Werkstatt gebracht und das alte Netzteil genommen, was ich in Reserve hatte. Werde vielleicht doch nicht so lange ausfallen, wie gedacht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Netzteil gehimmelt?

        Na da bin ich mal gespannt...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Netzteil gehimmelt?

          Kenn ich, Netzteil!

          Kommentar


          • #6
            AW: Netzteil gehimmelt?

            Jop, Netzteil. Ausgewechselt und back in action.

            Kommentar

            Lädt...
            X