Hallo liebe Forenbewohner :-)
Ich habe noch kein Smartphone, bin Neuling - aber würde mich nicht als uninformiert sehen.
Ich gedenke mir nun eine Smartphone zuzulegen (die nächsten 2-4 Wochen). Budget (200-350€ da ohne Vertrag)
Da ich noch keins hatte hab ich kein Plan von Bedienfreundlichkeit und den ganzen Serien (z.B. galaxy ..da gibts ja 30 verschiedene)
Was muss es können:
Telefonieren & SmS
Whats App
Skype fkt.
Navigation
+ alle dateidokumente ala pdf, doc evtl. noch xml öffnen können
und der seit 3,4 jahren übliche mp3 und fotokram
UND es sollte nicht nach Billigkram aussehen, Design sollte schon nicht zu billig verarbeitet sein und schlicht und elegant anzusehen
ebenso keine Lidl/Aldi-hausmarke - das ist Bedingung
Es sollte mit Android ausgestattet sein, da ich nicht weiß wie gut Windows Phones / Nokia Systeme sind.
Aber ich lasse mich gern des besseren belehren.
Möglichkeiten die ich jetzt für mich mal rausgearbeitet habe:
- Da Galaxy S3 eingeführt wird, fällt Preis für S2 evtl. unter 350€ ? was meint ihr dazu
- Galaxy Note? Galaxy S Plus?
- Ware aus dem Hause Sony Ericsson?
Bin über jeden Beitrag froh!!!
Wie gesagt Budget eig. 200€ , aber für eine Zukunftsinvestition die sich als richtig gut rausstellt bin ich gewillt bis 350€ auszugeben
Vielen Dank, ich hoffe auf rege Diskussion und Vorschläge
Ich habe noch kein Smartphone, bin Neuling - aber würde mich nicht als uninformiert sehen.
Ich gedenke mir nun eine Smartphone zuzulegen (die nächsten 2-4 Wochen). Budget (200-350€ da ohne Vertrag)
Da ich noch keins hatte hab ich kein Plan von Bedienfreundlichkeit und den ganzen Serien (z.B. galaxy ..da gibts ja 30 verschiedene)
Was muss es können:
Telefonieren & SmS
Whats App
Skype fkt.
Navigation
+ alle dateidokumente ala pdf, doc evtl. noch xml öffnen können
und der seit 3,4 jahren übliche mp3 und fotokram
UND es sollte nicht nach Billigkram aussehen, Design sollte schon nicht zu billig verarbeitet sein und schlicht und elegant anzusehen
ebenso keine Lidl/Aldi-hausmarke - das ist Bedingung
Es sollte mit Android ausgestattet sein, da ich nicht weiß wie gut Windows Phones / Nokia Systeme sind.
Aber ich lasse mich gern des besseren belehren.
Möglichkeiten die ich jetzt für mich mal rausgearbeitet habe:
- Da Galaxy S3 eingeführt wird, fällt Preis für S2 evtl. unter 350€ ? was meint ihr dazu
- Galaxy Note? Galaxy S Plus?
- Ware aus dem Hause Sony Ericsson?
Bin über jeden Beitrag froh!!!
Wie gesagt Budget eig. 200€ , aber für eine Zukunftsinvestition die sich als richtig gut rausstellt bin ich gewillt bis 350€ auszugeben
Vielen Dank, ich hoffe auf rege Diskussion und Vorschläge
Kommentar