Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie siehts aus. Werdet ihr am 29.7 umsteigen? Habt ihr euch schon für das Upgrade registriert?
Ich werde auf jeden Fall warten bis die ersten paar Patchdays durch sind und dann mein gaming Rechner umstellen. Wahrscheinlich aber kein Upgrade machen. Möchte meine Win 7 Pro Lizenz nicht verlieren.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Habe direkt am 29. das Upgrade durchgeführt. Hab mich aber noch nicht ausgiebig damit beschäftigt. Das was es tun soll, tut es auf jeden Fall meiner Meinung nach gut
Funktionieren die alten Programme den damit noch?
Auch mein Drucker ist bereits älter und ich musste bereits bei Win 7 lange nach Treibern suchen, wenn der unter Win 10 auch keine Probleme macht würde ich ein Update ins Auge fassen.
Allerdings noch nicht sofort, ich warte lieber noch ein wenig... dann sind die Bugs hoffentlich auch alle behoben.
Also meines Wissens müssten die Windows 7 Treiber auch problemlos unter Windows 10 laufen. Sollte es wider erwarten Probleme geben, dann installiere die Treiber mit dem Kompatiblitätsmodus.
Wenn du gluck hast findet das Windows Update sogar passende Treiber. Du kannst es ja testen. Soweit ich weiß, hat man 30 Tage Zeit um auf Windows 7 zurückzukehren.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar