Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Hardware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer Hardware

hallo zusammen,
    irgendwie stell ich immer dumme fragen, aber ihr antwortet sehr hilfreich, von daher wieder eine frage ...

ich möchte mit 2 pcs über dsl online zoggn ... gleichzeitig ... welchen router empfehlt ihr mir, was ist bei einstellungen, kaufen oder verwendung VORALLEM zu beachten ... welche router sind wie sicher und kann ich über mein dsl account bzw. den router dann auch noch meine ps2 anschließen und da online zoggn?

dange, gruß no_code

hat denn keiner ein paar infos für mich?

Kommentar

Ola,

schau mal hier nach: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26

Dort sind ein paar interessante Threads zum Thema Router, vielleicht hilft´s dir!

In diesem Sinne...

Kommentar

Das hat aber jetzt nix mit ZH zu tun, also ab ins Techforum

Und hier hast du Router aufgelistet: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=router

Empfehlen kann ich dir ned wirklich einen, hab selbst den D-Link DI-604 und bin eigentlich zufrieden, aber gibt jetzt sicher auch schon bessere um den Preis
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

Naja wenn du nur ab und zu mit freunden zusamen im I-Net zocken willst lohnt sich ein Router ja nicht wirklich (mal abgesehen das so ein scheiß teil nur probleme bring...siehe C&c generals). Da kannst du dir auch einfach ne zweite netztwerkkarte kaufen und dann mit Internetverbindungsfreigabe zocken.
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
            Naja wenn du nur ab und zu mit freunden zusamen im I-Net zocken willst lohnt sich ein Router ja nicht wirklich (mal abgesehen das so ein scheiß teil nur probleme bring...siehe C&c generals). Da kannst du dir auch einfach ne zweite netztwerkkarte kaufen und dann mit Internetverbindungsfreigabe zocken.
            Nur mit ICS hast du noch mehr Probleme mit C&C als mit Router

Memphi

Kommentar

Lädt...
            X