Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Athlon64 und MSI KT8neo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Athlon64 und MSI KT8neo

hi leuts
    wollt mal fragen wer noch ausser mir einen Athlon64 und einen kt8neo moob hat.
    weil seit dem ich dieses system habe habe ich nur noch probleme.
    pc stürzt dauernd ab,lüfter ist nach 1std verdammt laut mein netzeil quitscht wie eine maus aber leise usw usw probleme die ich früher nie hatte.
    einen ati Readon 9800pro hab ich auch macht auch nur probleme.
    zb:ich spiele eine halbe std generals und da kommt dieser schwerer fehler wo steht entweder ist ein virus auf system oder hardware nicht zurreichend oder hardware überhitzt.
    oder ich starte generals und beim menü fängts mit grafik fehlern an und pc stürzt ab aber nach dem restart läufts wieder einwandfrei.
    das kanns aber nicht sein wenn mein cpu auf 38c und das ganze system auf 42c warm ist das ist doch keine überhitzung oder?
    oder ist mein netzteil schuld wegen 300watt?
    hatte früher einen P4 1.8ghz ohne irgendwelche probleme, manchmal wünsche ich mir ich währe bei meinen P4 geblieben..

meldet euch falls irgnedjemand das selbe problem hatt oder hatte oder wer es auch immer rausgefunden hat wie man die kleinekeiten löst.

da mein system nochmal:
    Athlon64
    Ati Readon 9800pro von sapphire
    512mb 400hz infinion (heisst so?)
    Msi KT8neo moob
    300watt netzteil
    lüfter am cpu + extra lüfter in gehäuse.
    gehäuse ist auf einer seite offen.

-------------
    wer rechtschreibfheler findet kanns behalten.

RE: Athlon64 und MSI KT8neo

Ich hab damit nix am Hut.
    Außerdem nervt es allmällig,in jeder PC Zeitschrift wird über 64Bit gerdet.Ich kanns net mehr höhren.

PS:Nichts gegen dich.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

RE: Athlon64 und MSI KT8neo

Original von Rubi
      hi leuts
      wollt mal fragen wer noch ausser mir einen Athlon64 und einen kt8neo moob hat.
      weil seit dem ich dieses system habe habe ich nur noch probleme.
      pc stürzt dauernd ab,lüfter ist nach 1std verdammt laut mein netzeil quitscht wie eine maus aber leise usw usw probleme die ich früher nie hatte.
      einen ati Readon 9800pro hab ich auch macht auch nur probleme.
      zb:ich spiele eine halbe std generals und da kommt dieser schwerer fehler wo steht entweder ist ein virus auf system oder hardware nicht zurreichend oder hardware überhitzt.
      oder ich starte generals und beim menü fängts mit grafik fehlern an und pc stürzt ab aber nach dem restart läufts wieder einwandfrei.
      das kanns aber nicht sein wenn mein cpu auf 38c und das ganze system auf 42c warm ist das ist doch keine überhitzung oder?
      oder ist mein netzteil schuld wegen 300watt?
      hatte früher einen P4 1.8ghz ohne irgendwelche probleme, manchmal wünsche ich mir ich währe bei meinen P4 geblieben..

meldet euch falls irgnedjemand das selbe problem hatt oder hatte oder wer es auch immer rausgefunden hat wie man die kleinekeiten löst.

da mein system nochmal:
      Athlon64
      Ati Readon 9800pro von sapphire
      512mb 400hz infinion (heisst so?)
      Msi KT8neo moob
      300watt netzteil
      lüfter am cpu + extra lüfter in gehäuse.
      gehäuse ist auf einer seite offen.

-------------
      wer rechtschreibfheler findet kanns behalten.
      was für treiber? hast neu installiert (formatiert)?
      das netzteil fängt an zu "quicken" wie ne maus? Das KÖNNTE ein anzeichen einer überlastung sein...muss aber nicht...
      schonmal auf den rücken der grafikkarte gelangt? ist se sehr heiss? kannst du evtl zwischen chip und lüfter durchschaun...
      dein lüfter ist verdammt laut...welcher? und wenn er mit der zeit lauter wird, ists n temp geregelter oder nicht?
      wenn nicht ists lediglich n schrott lüfter, wenn temp...dann weisst du da drin wird was mit der zeit immer wärmer....

btw. bist dir sicher 42grad sys und 38 proz?

Kommentar

Hi!
        Also dieses quietschen deutet eher auf einen Festplattenfehler hin. Kenne das nur von Festplatten. Könnte zum Beispiel ein thermisches Problem sein und die Festplatte überhitzt sich. Wäre auch ne ziemlich plausible Erklärung dafür, dass der PC ohne Vorwarnung abstürzt, obwohl der PC nicht zu heiß ist.

Vielleicht kennste ja jemanden, der noch ne Platte übrig hat und sie dir zu Testzwecken ausleiht. Auf diese Platte kannste dann mal deine ganzen Sachen installieren und prüfen, ob der Fehler wieder auftritt (alte Platte vorher ausbauen). Läuft dein System mit der Test-Platte ohne Probleme, dann hat die alte Platte nen Knacks. Wenn nicht, dann bleibt eigentlich nur noch das Netzteil übrig.
        Ausserdem gibts im Netz bestimmt solche Diagnosetools, mit denen Du dein System auf Fehler testen kannst.

So far,
        Daikatur

Kommentar

ja bin ir sicher das so warm is warum?

Kommentar

kann Daikatur nur zustimmen! Teste es mit ner anderen Festplatte oder mit einem anderem(stärkerem) Netzteil.

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
            X