Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Festplatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Festplatte

    Hab mir letztens ne neue Festplatte bestellt, da meine Alte jetzt endgültig voll ist.

    Vorhin ist die Platte dann auch endlich angekommen. Ich direkt ausgepackt, auf Slave gestellt (Windows ist auf der alten Platte) und eingebaut. Dann schön im BIOS alles so eingstellte, dass sie als Secundary Slave erkannt wird und dann Windows gestartet. Nachdem die Meldung "Neue Hardware gefunden" und "Neues Gerät wurde erfogreich installiert und ist nun einsatzbereit" kamen, wollte ich natürlich direkt anfangen mal nen paar mp3s rüberzuschieben... und was muss ich da feststellen? - Die Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt und draufzugreifen kann ich auch nicht. Hba mittlerweile schon wieder die Festplatte deaktiviert, deinstalliert etc. und wieder alles neu draufgemacht, aber sie will einfach nicht erscheinen. Komisch ist halt nur, dass sie im Gerätemanager und im BIOS ganz klar erkannt wird...
    Hat wer ne Idee und die Lösung?
    Thx direkt mal im voraus

  • #2
    hat sich geklärt... bin endlich fündig geworden.

    Falls noch wer mal den Fehler haben sollte...

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> da dann ne neue Partition erstellen

    klappe zu

    Kommentar

    Lädt...
    X