Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel nicht mehr synchron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel nicht mehr synchron

    moin

    ist mein erster post hier^^

    also ich hab da nen problem. wir machen öfters mit paar kumpels C&C stunde Null lan partys. seit neusten wird das spiel von uns durch so eine dumme fehlermeldung (das spei list nicht mehr sychron) unterbrochen. wir benutzen dabei 5 pc`s die alle die selbe hardware haben. könnt ihr mir vieleicht weiter helfen wiso diese dumme fehlermeldung kommt

  • #2
    Einfach auf den nächsten Patch warten :rolleys:

    Kommentar


    • #3
      Das Problem tritt allerdings nicht nur bei Zero Hour auf.
      Aber ob sich das warten auf nen Patch lohnt, weiß ich nicht, da ich dieses Problem seit Generals v 1.0 habe...

      Kommentar


      • #4
        habt ihr eventuel einen Crack drauf und die Game.dat überschrieben?? :rolleys:

        PS: @Zymeth: Deine SIG is cool

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          Original von H0FFI3
          habt ihr eventuel einen Crack drauf und die Game.dat überschrieben?? :rolleys:
          Also ich ganz sicher nicht!

          Ausserdem tritt das Problem bei mir auf LANs und im Internet auf...
          Aber ich bins ja von EA gewohnt, dass die nur halbherzig an solche Sachen rangehen... :rolleys:

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte das selbe Problem und es war ganz easy !

            1.Lege die CD 1 ein.
            2.Gehe auf die Systemsteuerung und dann auf Software.
            3.Jetzt gehst du auf Generals/ZH (jenachdem wo dein Problem liegt!) und klickst auf ändern/entfernen.
            4.Als nächstes klickst du auf Reparieren/Repair und jetzt musste es funktionieren.

            Ich weiß nicht ob du XP hast oder nicht aber in XP müsste es so klappen und falls nicht, machst du das selbe nur du LÖSCHT ES !!!!!!!!!!!!!
            Die Savegames und die Medallien sollten unter XP unversehrt sein !!!! Hoffe für euch dass es klappt wie ich es beschrieben hab !

            Kommentar


            • #7
              Original von H0FFI3
              @Zymeth: Deine SIG is cool
              die ist echt geil

              Kommentar

              Lädt...
              X