Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alienware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alienware

Ist der wirklich der maybacher unter den PC's oder wird der nur hoch gespielt??

Naja, laut den Test auf der Homepage scheint der doch verdammt gut zu sein. Aber ich kann selbst nix dazu sagen, hab ja keinen Alienware-PC...
    Wär aber ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich!!!

Kommentar

mir meiner ersten millionen kauf ich dir nen

Kommentar

Oh Danke!!! Freu mich schon drauf *gg*

Naja, aber soo teuer sind die ja jetzt auch nicht!

Kommentar

naja schon aber er ist auch nicht billig !!!

Kommentar

Hab gehört der soll ganz super sein, aber irgendwie soll da was mit den Kabeln nicht passen oder so...

Kommentar

die hardware ist aller erste sahne, der preis ne frechheit

Kommentar

Die Hardware ist echt die beste Qualität die man kriegen kann und das Gehäuse sind auchganz nett aus, doch der Preis ist ziemlich hoch. Der neue kostet glaub ich 3600¤ und das ohne einen 64-Bit Prozessor!!!

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mal ne Frage: Kann man das Gehäuse auch ohne Hardware kaufen? Wär ja mal genial!!!

Kommentar

vielleicht bei Ebay jedoch bestimmt nicht bei Alienware selbst, da dies ja ein Markenzeichen von qualitativ hoher Hardware seien soll.

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich habs den ihre Marke erst letz durch Gamestar un Giga entdenk un laut den test wo ich gelesen hab ( waren einige) sollen die system von ihnen Mega Leistung bringen nur dre nachteil sind Sau teuer

Kommentar

AW: alienware

mann, mann, mann...
                        der thread ist ja uralt, aber ich wollte keinen neuen erstellen wo es doch schon einen alienware-thread gibt. Also ich spiele mit meinen gedanken mir einen solchen Alienware zu holen. Wie schon gesagt der thread ist uralt, vielleicht gibt es von euch da draußen neue impressionen zu dem Thema.
                        ihr könnt mir auch bestimmt alternative zu alienware geben, will mich nicht nur auf aw versteifen.
                        Die bieten zum beispiel auch systeme an die mit win7 ausgeliefert werden.
                        soll man wenn man sich ein neues system holt auf win7 gehen, bei xp bzw. vista bleiben?
                        danke schon mal für eure hilfestellung und informationen...
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ich habe meinen PC von Combatready.de.
                          Und ich werde meinen nächsten auf jedenfall wieder dort kaufen.
                          5 Jahre Garantie ist schon was tolles, wobei ich bisher von ihr noch keinen Gebrauch machen musste.
                          Haben auch ein sehr gutes Forum, in welchem man sich beraten lassen kann und in dem sie einem auf Wunsch, einen PC zusammenstellen.
                          Auch bieten sie übertaktete Systeme an, welche dann auch 5 Jahre Garantie haben.
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Du bekommst für wesentlich weniger Geld ein gleich gutes System.
                            Vergleich einfach mal die Preise der Einzelteile. Da sind teilweise 200€ Unterschied, nur weil du es bei AW bestellst. Trotzdem ist es nur die gleiche Hardware.

Zudem hat es mal irgendwie so ne Art Sperre bei den AW Systemen gegeben. Du konntest keine Hardware selbst einbauen (aufrüsten z.B) bzw. das Kühlsystem war auch iwie mit der Hardware verankert.

Frag mich nicht wie oder ob das noch so ist oder obs überhaupt mal so war. Hab das nur mal gehört.

Kommentar

@DDM Ist ja krass. Deshalb hol ich mir keine Stangen PC's

Also ich würde dir nicht unbedingt raten bei Alienware ein PC zu kaufen. Ja die Hardware ist gut. Aber wie gesagt, es ist letzendlich das gleiche drinne. Bloß die verbauen sehr gute Boards.
                              An deiner Stelle würd ich dir raten zu dein nächsten PC Fachhändler zu gehen und mal fragen, ob die dir nen PC zusammenbauen. Alternate, Atelco, K&M uvm. Sag, dass du ein sehr hochwertiges Mainboard haben möchtest. Ein gutes Kühlkonzept und ein sehr geiles Gehäuse. Dann hast du auch keine Probleme. Wenn du dann alles bei einem Händler bestellt, dann baut der dir den PC in der Regel gratis zusammen oder handelst dafür nen Vista/Win7 raus. Garantie hast du auch und du hast dann ein richtiges Betriebssystem. Kein Vista, dass zugemüllt voller Werbung ist.
                              Zumal hast du dann den Vorteil, wenn der Fachhändler viel Ahnung hat, dass dein PC viel besser abgestimmt ist. Er wird dich explizit fragen, was du machen willst und dann schlägt er dir Teile vor und gut ist. Nen AW PC hat einfach alles drinne. Aber wozu braucht man z.B. 2 HD4890er, wenn man gelegenheitsspieler ist. Und du z.B. lieber nen sehr leisen und stromsparenden PC haben möchtest. Das Spart 1. Geld und 2. Ist die Kiste besser auf den Kunden zugeschnitten. Noch preiswerter ist komplett Eigenbau.

Dell ist noch ein sehr guter PC Händler. Aber wie gesagt. Die sind teuer. An deiner Stelle würde ich möglichst Windows7 besorgen, soferns möglich ist. Win7 ist neu, DX11, sicher und flott. Vista ist recht fehlerhaft und langsam. XP hat keine lange Zukunft mehr und unterstützt viele neue technologieen nicht. XP ist auch recht langsam. Das kannste vielleicht als Notlösung bei Ebay holen. Wenn du mit dein PC viel schriebst und Office 2k, XP, 2003, 2005 hast, dann empfel ich dir XP oder Win7 ULTIMATE
                              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 12.07.2009, 14:44.

Kommentar

Lädt...
                              X