Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alienware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: alienware

@Amarok

Hol dir Bloß kein PC. Denn besten Rechner den du dir da Zusammenbauen kannst kostet dich mehr als das Doppelte und musst dazu noch 1 Monat auf den Rechner warten.

Bau dir den Crap selbst zusammen und scheen ist
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

erstmal vielen dank für eure info´s, bin leider noch neuling was das zusammenbauen von pc´s angeht, dafür sehr lernfähig
      ich denke ich werd es in eigenbau versuchen, dann lern ich mein system mal richtig kennen, weiß was ich wie verbaut habe und kann im notfall defekte teile selber wechseln. und wenn ich fragen habe, kenne ich glaubig den einen oder andern der sich hier bereit erklärt und mir tipps geben wird, oder leute
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Die Alienware Teile sind schon echt heftig, ich empfehle dir aber mal folgendes:

Stell dir einen schönen Rechner bei denen zusammen, dann geh auf Hardwareversand.de und übernimm die Konfiguration Teil für Teil und Stück für Stück. Dann musst du nur noch die Option Zusammenbau und Installation dazu kaufen.

Und ich wette meinen linken Hoden darauf, der Rechner ist genau so geil und dabei mindestens 20% günstiger (was bei der Preisklasse schon ne Menge Kohle ist).

Du kannst dich gerne an Noname wenden, der ist mit denen ihrem Konfigurator ziemlich fit und hat auch mir geholfen, meinen neuen Rechner zusammen zu stellen. Ich hatte ein Angebot im Netz gefunden, wo mir der Rechner sehr gut gefiel. Der reine Rechner hätte da ohne Betriebssystem 4200 Euronen gekostet. Bei Hardwareversand.de bin ich bei gleicher und teilweise noch besserer Konfiguratuion mit Betriebssystem, Samsung 24" Full-HD-Monitor und ner schönen G11 Tastatur und ner G5 Maus auf nur 3500 Euronen gekommen. Ohne Monitor und all den Zusatzkram, also Ausstattungsbereinigt, wäre ich so bei 2900 Euronen gewesen und die Differenz spricht für sich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und da lohnt sich schon mal ein Blick.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 13.07.2009, 07:53.

Kommentar

ok jungs, ich habe blut geleckt ! Ich bau ihn mir selber zusammen...
          mach mich jetzt auf die Suche nach passenden teilen, aber dass soll alles in einem andern
          Thread besprochen werden.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
            @DDM Ist ja krass. Deshalb hol ich mir keine Stangen PC's
            Tja, bei AW zahlt man halt bisl mehr für den Namen. Gleiches Spiel wie bei Apple. Und bei Dell siehts auch nicht unbedingt besser aus, wobei ich ne generelle Abneigung gegen Dell hab.

Kommentar

Ja da muss ich Nasomator zustimmen. Wenn du jetz nicht so erfahren vom Selberbauen bist, dann kannste ihn auch zusammenschlaueben lassen. Hab ich auch gemacht. Wenn du alle teile beim selben Händler holst, krigst du den Zusammenbau in der Regel gratis.

@Amarok.
              Wenn du dir nen PC zusammenbaust, dann musst du dir erstmal überlegen was du mit den Rechner machen willst. Hast du die Teile schon bestellt? Wenn nein, dann lass dir mal folgende Fragen durch den Kopf gehen: Was wirst du mit dein rechner machen? Welche Spiele wirst du spielen? Soll der PC zukunftsicher sein? Soll der PC leise sein? Ist es egal, wieviel Saft dein Rechner aus der Dose zieht500W und mehr) Wie viel Geld willst du ausgeben?
              Die Teile sollten passend sein. z.B. kannste kein Core i7 auf nen 775er Board packen.
              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 13.07.2009, 20:54.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
                z.B. kannste kein Core i7 auf nen 775er Board packen.
                Viel bessere Frage: Brauche ich einen überteuerten i7?

Kommentar

Nein eigentlich nicht, aber das war nur nen Beispiel. Die alten sind etwa gleich teuer und besitzen gleiche Leistung. Aber die ziehen 1. weniger Strom 2. das Board und der Ram ist um Längen Preiswerter.

Nen chicken Q9550 wär glaub ich passend für Amarok

Kommentar

alles prima ideen, seid herzlich eingeladen, mit mir zu diskuttieren und eure vorschläge und meinung zu äußern

http://www.hqboard.net/showthread.ph...233#post550233

danke euch schon mal...

Kommentar

Lädt...
                    X