Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graka+ram

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beiheft cool hab ich zwa nicht aber ich werd schon ihrgentwas finden

Kommentar

Ich hab den neusten nVIDIA Treiber drauf und keine Probs.Ich habe ne ASUS Geforce 4 Ti-4200-8x.

Es stimmt das eine Geforce 4 Mx den Anforderungen von NFSU nicht ganz gewachsen ist.Aber so langsam wie eine Geforce 2 ist sie nun auch nicht.Die Geroce 4 Mx ist etwa mit einer Geforce Fx 5200 vergleichbar.Vielleicht ist die letztere ein paar Mhz schneller.

b²topic:

Also an den Treiber kann es eigentlich nicht liegen,sonst kannste ja den vohrigen wieder aufspielen und dann das Ergebniss posten.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ja aber mit meiner alten gf2 hab ich keine probs gehabt zb: im rennen auf esc drucken und sofort war das menü in der linken seite da und jetzt wsc und 2sec und dann is das menü da

wie kann ich das alles raus finden damit ich ja die richtige ram karte kauf

Kommentar

Original von The Dark Lord:

Die Geroce 4 Mx ist etwa mit einer Geforce Fx 5200 vergleichbar.

Schonmal die beiden Karten von der Leistung her verglichen? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Mist behaupten:

GeForce FX 5200 Ultra

Grafikprozessor: 256-Bit
          Speicherbandbreite: 10.4GB/s
          Füllrate: 1.3 Mrd. Texel/s
          Dreiecke pro Sekunde: 81 Millionen
          Max. Grafikspeicher: 128MB

GeForce4 MX 460

Speicherbandbreite: 8.8GB/s
          Füllrate: 1.2 Mrd. Texel/s
          Dreiecke pro Sekunde: 38 Millionen
          Max. Grafikspeicher: 64 MB

Nicht einmal die beste GeForce 4 der MX Serie kann mit der schlechtesten der FX Serie mithalten. Außerdem wird die MX Serie für Desktop Anwendungen empfohlen ohne viele grafische Details und sie ist schon gar nicht für Spiele wie Need for Speed: Underground geeignet.

Regardz
          TnT

Kommentar

na man danke das hät ich ohne dich tnt nicht gewusst

man ich geh einfach ne kaufen wie komm ich drauf das da ihrgentwer auser ein paar gescheite antworten erstellen

Kommentar

Original von Merkava18:

man ich geh einfach ne kaufen wie komm ich drauf das da ihrgentwer auser ein paar gescheite antworten erstellen
              Was du eigentlich wissen wolltest ist glaub ich während den Diskussionen untergegangen

Noch mal zu deiner Grafikkarte:
              Rechtsklick auf deinen Desktop ---> Eigenschaften ---> Registrierkarte "Einstellungen" ---> Erweitert ---> Registrierkarte "Grafikkarte".
              Dort siehst du eindeutig das Modell und am Besten du sagst uns dann hier welche es ist.

Regardz
              TnT

Kommentar

GeForce 4 MX 440 AGP8x

hobla hab dacht ich hab schon rein geschrieben welche es is

Kommentar

Laut Electronic Arts müßte Need fpr Speed: Underground auch mit einer GeForce 4 MX laufen (mindestanforderung ist eine GeForce 2).
                  Hast du die neusten Treiber für die Grafikkarte installiert?
                  Für Need for Speed; Underground werden mind. 256 MB RAM vorrausgesetzt, also könnte es eventuell auch daran liegen. Am Besten du rüstest auf 512 MB auf (eventuell kannst du dir auch kurz ein RAM-Modul von einem Freund ausleihen) und schaust ob es dann wieder ruckelfrei funktioniert.

Regardz
                  TnT

Kommentar

das mit dem ausleien hab ich schon geschaut nur er hat gesagt ich hab ddr und er irgentwas anderes

ich wills mir kaufen allso muss ich nur schaun das ich die richtige karte fürs richtige port bekomm oder?

Kommentar

Original von Merkava18:

das mit dem ausleien hab ich schon geschaut nur er hat gesagt ich hab ddr und er irgentwas anderes
                      Dann wird er wohl SDRAM haben . War wohl nichts mit ausleihen.

ich wills mir kaufen allso muss ich nur schaun das ich die richtige karte fürs richtige port bekomm oder?
                      Du mußt einfach mal die Beschreibung zu deinem Mainboard suchen, bevor du die nicht gefunden hast kann man dir nicht helfen

Regardz
                      TnT

Kommentar

aso nur neben bei was is der unterschied zwischen ddr und sdram??

Kommentar

Original von -TnT-
                          Original von The Dark Lord:

Die Geroce 4 Mx ist etwa mit einer Geforce Fx 5200 vergleichbar.

Schonmal die beiden Karten von der Leistung her verglichen? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Mist behaupten:

GeForce FX 5200 Ultra

Speicherbandbreite: 10.4GB/s
                          Füllrate: 1.3 Mrd. Texel/s
                          Dreiecke pro Sekunde: 81 Millionen
                          Max. Grafikspeicher: 128MB

GeForce4 MX 460

Speicherbandbreite: 8.8GB/s
                          Füllrate: 1.2 Mrd. Texel/s
                          Dreiecke pro Sekunde: 38 Millionen
                          Max. Grafikspeicher: 64 MB

Nicht einmal die beste GeForce 4 der MX Serie kann mit der schlechtesten der FX Serie mithalten. Außerdem wird die MX Serie für Desktop Anwendungen empfohlen ohne viele grafische Details und sie ist schon gar nicht für Spiele wie Need for Speed: Underground geeignet.

Regardz
                          TnT
                          sr.
                          Hatte mich in der letzten PC GAMES verlesen,hab gerade noch mal nach geschaut.

1.Klasse
                          -Gefroce 256,Gefroce2Serie,Geforce4MX,Kyro1/2,Radeon 7000/7200/7500

2.Klasse
                          Radeon 8500/9000/9100
                          Geroce 3 Ti-200/500,Gefroce FX 5200/Ultra

3.Klasse Geforce 4Ti-serie,GeforceFX5600/Ultra,
                          Radeon9500/9600/9600Pro

4.Klasse
                          Radeon 9500Pro/9700/9700Pro/9800/9800Pro,
                          Gefroce FX 5800/Ultra/5900/Ultra

Kann mich ja auch mal irren. :rolleys:
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wenn interisiert das das is hir nicht das tema

Kommentar

Lädt...
                            X