Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus Mails!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Virus Mails!

Es wird sicherlich nicht jeden betreffen,aber ich habe jetzt im Chat und auch sonst viele Leute getroffen denen das selbe wiederfahren ist.Da kam ne Mail mit den Titel "Das Verfahren gegen sie wurde eingeleitet",klar das die öffnet.
    Dort steht dann drin das es verboten ist zu kopieren etc.halt die gnaze Liste von illgelane Dingen.Außerdem steht dort drin das die Ip gespeichert wurde und an den Anwwalt weiter geleitet wird und man nicht versuchen soll die Mail zurück zu verfolgen da...
    Die Mail wurde mit "Düsseldorfer Polizei" unterzeichnet.
    Ist,aber alles ein Fake.Bloss net öffnen,da ist ne Wurm drin.
    Ich weiss net ob ich die Adresse des Versänders posten darf,des wegen lass ich es.
    Wollte euch nur wahrnen,bei mir gingen die Mails bis her nur ans web.de Postfach.

PS:Von der gleichen Adresse kommen auch Mails wie"Letzte Ermahnung" etc.Alles verseuch und verlasst euch nicht darauf das web.de den Virus gelöscht hat.Auch wenn es als gelöscht zählt.Ist immer noch drin.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

np 4 me

ich öffne sowieso keine mail deren absender ich net kenne

und bei gmx kommen sowieso selten solche mails durch

Kommentar

Wer das noch nicht mitbekommen hat lebt wohl hinterm Mond
      Das ist eine Variante des Sober_C Mailwurms und schon ewig bekannt.

Regardz
      TnT

Kommentar

Ich hab da sowas gehört von wegen wenn da steht welcome to the matrix.pp sonstnochwas da solln virus drinne sein den nix aufhalten kann aber über den hier hab ich nix gehört ....

Kommentar

bei meinem Vater in der Kanzlei(er ist Notar+Rechtsanwalt) ist auch diese e-mail eingetroffen und so ne blöde Tippse hat die geöffnet :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich mach wieso nie Mails auf nur wenn mir einer sagt das er mir geschrieben hat un sonst lösch ich einfach Also kann mir der Virus egal sein

Kommentar

1. Das sind nur Spammails also nicht glauben was drin steht =)
              2. Ist auch ein Virus enthalten aber einfach Norton AntiVirus drauf und er löscht es automatisch
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Leute die E-Mails öffnen, ohne sie vorher auf Viren zuüberprüfen und/oder nicht den Absender kennen sind eh blöd.

Spaß

oder doch net? :rolleys:

Kommentar

Original von PsYcHo
                  1. Das sind nur Spammails also nicht glauben was drin steht =)
                  2. Ist auch ein Virus enthalten aber einfach Norton AntiVirus drauf und er löscht es automatisch

Stimmt nicht ganz.
                  Bei mir hat Norton den virus auch nicht erkannt,da er schon als gelöscht galt.Das Problem war das sich der Virus ohne mein Wissen weiter verbreitet hat.

Kommentar

wie geht das????

hast du ne firewall???

Kommentar

Also ich kann ALLEN nur empfehlen : "öffnet keine Mail deren Absender ihr nicht kennt"
                      Sonst habt ihr nach kürzester Zeit nen Virus aufm PC
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Dark Lord
                        Dann würd ich mal Updaten
                        Bei mir erkennt er jedes Virusmail und gibt mir immer eine meldung das er das Attachment gelöscht hat.
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
                          @Dark Lord
                          Dann würd ich mal Updaten
                          Bei mir erkennt er jedes Virusmail und gibt mir immer eine meldung das er das Attachment gelöscht hat.
                          Ist immer auf den neusten Stand.
                          Ist jetzt aber auch egal.Hab ihn ja wieder zum laufen gebracht.
                          Es geht eigentlich nur darum das ich euch davor wahrnen wollte.Mehr nicht.

Kommentar

Ja das ist auch ne gute Idee aber ich lösche sie sowieso immer!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich glaub ich speicher die ganzen Viren mal auf Diskette und schick sie meinen Freund.

Kommentar

Lädt...
                              X