Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaufberatungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Kaufberatungsthread

    Also ich hab mir gedacht das ich mal nen Kaufberatungsthread aufmache für diejenigen die nicht wissen, was sie für eine Grafikkarte kaufen sollen zum Beispiel. Aber ich brauche im moment nichts, aufgerüstet hab ich erst vor kurzem!
    0
    Gerne, wenn mir jemand die Kohle geben würde? (Zu teuer!)
    0%
    0
    Ich kauf mir ein Laptop
    0%
    0
    Nee, ich bin zufrieden
    0%
    0
    Ich werde aufrüsten!/Mir ein neues Komplettsystem kaufen!
    0%
    0
    Ich hab keinen!
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ich hab mal bei der tollen Abstimmung 'Hab keinen' genommen, weil es die Möglichkeit 'Hab mir erst vor Kurzem einen gekauft' nicht gab
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      ganz nette idee... :rolleys:


      Ich suche imho eine billige Festplatte mit ca. 40 GB die mindestens 7.200U/min hat und schön billig ist

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #4
        Gibt es nicht eine Möglichkeit, ganz schnell was an der Umfrage zu ändern?

        Kommentar


        • #5
          ich hol mir in nächster zeit 'ne fettere Grafikkarte...
          sonst gibts nicht viel zum aufrüsten... Arbeitsspeicher vielleicht... hab aber schon 512...
          Aber sonst ist mein Pc ganz gut... muss noch nicht aufrüsten

          Hier gibt's ein paar geile sachen zum aufmotzen... kühlergitter, Beleuchtung(!!), durchsichtige gehäuse, beleuchtete tastatur....

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin mit meinem System ganz zufrieden. Hab mir jetzt erst ne neue Graka gekauft wo sogar ein Half-Life 2 Gutschein dabei ist *freu*.
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

            Kommentar


            • #7
              Ich bin ned mit mein Pc zufrieden muss ich sagen Morrowind leuft nicht Perfekt,Generasl auch net Ut2003 net obwohl ich nen Athlon 2000+ habe mit 256mb Ram und einer gf 4 mx 440 deswegen werd ich wohl als nächstes für Ram und Grafikarte sparen müssen
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                ich hab nen amd 2000+ mit 1024 DDR Ram, ner GiForce Ti-4200 und ner 120 GB Festpladde

                kann zur Zeit alle spiele, die ich zoggn will, flüssig genießen bei mittleren bis hohen grafikeinstellungen - und das reicht mir



                hab zwar genug kohle mir jederzeit nen neuen zu holen, aber ich warte erstma ab bis die next generation egoshooter rauskommen (farcry, doom III)

                Kommentar


                • #9
                  An was liegt es am meisten bei mir das so games wie Generals,Morrowind,Ut2003,jk3 bei mir so schlecht laufen mehr an den Ram oder eher an Graka ?
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    was für eine Art von RAM ist das denn??


                    Sonst würde ich auf die Graka tippen da sogar eine GF3 besser ist als eine GF4MX!

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab zwar einen guten aber ich würde ihn aufstocken oder mir n Notebook holen!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich bin mit meinen PC total zu frieden,werde mir aber noch ne DVD Brenner und evtl. noch einen 512 MB Riegel leisten.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • #13
                          @ hoffi 256 DDR Ram
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von H0FFI3
                            ganz nette idee... :rolleys:


                            Ich suche imho eine billige Festplatte mit ca. 40 GB die mindestens 7.200U/min hat und schön billig ist
                            Guck dir mal die ersten beiden an, ich würde mir die mit 60GB für 60€ holen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von H0FFI3
                              ganz nette idee... :rolleys:


                              Ich suche imho eine billige Festplatte mit ca. 40 GB die mindestens 7.200U/min hat und schön billig ist

                              ich habe gerade ne 80 GB neu bekommen (ist noch eingeschweisst noch nie gebraucht) hate eine bei mm gekauft und die ist dan kaputgegengen naja jezt ersezt und eigentlich bruach ich sie nte mer hätest du vieleichtt interesse ist ne WD Ultra ata100





                              ich werde mir schon bald ein neues system bestellen mit 3ghz 1.5gb ddr ram dvd brenner und halt alle schikanen und da ichs über de firma nehemen kann noch ziemlich billlig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X