Ich hab ein dummes Problem. Und zwar bei manchen Anwendungen friert mein PC ein und ich muss ein Neustart machen. Viele sagten das es Am netzteil liegt was ich auch erst dachte. Aber jetzt hab ich ein neues eingebaut und das selbe Passiert immernoch. Wisst ihr woran das liegt oder wo ich nachschauen kann ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PC Friert ein ... :/
Einklappen
X
-
Also, ob du ein neues oder altes Netzteil hast, ist ziemlich egal.
Ich vermute, dass das Netzteil deinen Anforderungen nicht gewachsen ist (ca. 300 Watt, wäre zu wenig).
Trotzdem könnte es auch die Grafikkarte sein, zb. defekte Treiber oder so.
Überprüfe auch deine Rams, ob diese nicht einen Schaden haben
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
-
Najo das Netzteil ist neu (400 Watt) und Graka auch. Aber das mit den Rams muss ich mal nachschaun, denn das alles ist erst seit ich meinen PC in das neue Gehäuse eingebaut hab. Vielleicht bin ich da an den RAM gekommen oder soiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Hmm, wie ist denn die Verfassung von deinem System so im allgemeinen? Hab letztens erstmal wieder nen PC aus der Verwandschaft aufräumen dürfen, nach 2 Stunden bin ich dazu übergegangen alles wichtige zu sichern und den kasten einmal einzustampfen.... das ging aufgrund eines völlig verkorksten windows ME garnix.....
Kommentar
-
Sooo, hab Ram man rauß und wieder reingesteckt. geht immernoch nicht.
Mein System is denke ich mal ok. Alle Sicherheitsupdates sind drauf. (Windows XP Prof.) Aber mach glaube ich jetzt Format c: vielleicht hilft es ja.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Soo, ihr dürft mich alle erschiessen ...
Mein tolles Mainboard ist nicht mit meiner neuen Radeon zurecht gekommen... hab jetzt wieder ne NVidia drin und damit gehts wunderbar.
Ach ja, an der Hitze kann es eigentlich nicht liegen weil ich hba 7 KühleriLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Also bei mir lag das an der (neugekauften) Radeon, denn die ist nicht mit meinem Mainboard klargekommen .... hab jetzt wieder meine alte GF drinne.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
Kommentar