Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Für alle Nvidia nutzer die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt seit gestern einen neuen Treiber zum Download. Antscheinend soll er wieder mehr Performance bringen. Aber überzeugt euch einfach selber
Jeder Detonatortreiber verstärkt jede Geforce Karte
edit: Detonator drauf, ich werde nun testen ...
edit2: Nach Tests in einigen Spielen kam ich zum Entschluss, es ruckelt weniger unter höheren Einstellungen, d.h der Treiber ist empfehlenswert.
Bei Problemen wendet euch bitte an mich, ich werde wversuchen, das Problem zu lösen
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Original von iLu
Für alle Nvidia nutzer die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt seit gestern einen neuen Treiber zum Download. Antscheinend soll er wieder mehr Performance bringen. Aber überzeugt euch einfach selber
Ich hab ihn zwar aufgespielt,aber da ich noch ne DirketX 8 Karte habe.Wird sich wohl bei mir keine neue Performance zeigen.
Aber was ganz anderes ist mir seit dem aufgefallen.
Früher wenn ich den PC in Stand-Bye versetzt habe lief der Graka Lüfter mit 3,2 Sone weiter.Jetzt fährt der total runter und es ist nur noch der Lüfter vom Netzteil zu höhren.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Imho mist mit der Verbesserung. Vielleicht ist eine da, aber die wird nicht vom Treiber verursacht. Glaubt mir ich sehe tätglich genug Leute, die das fragen etc und es kommt immer aufs gleich raus.
Nur wenn ihr in 3DPimmel03 n paar mehr Punkte haben wollt, bringt es euch was
Original von -NighTmare-
ATI
Nun ja, Half Life 2 reizt, stimmts?
Alda du nervst mit deinem ATI sux Ja si so ich will jetz zwar nich wida streit mit meinem besten freund haben aber es is doch so das Die Radeon 9800 XT aus dem Hause ATI die im moment eine der bestene grakas is! Nur weil du ne Geforce hast (naja ich hab auch eine ) heist es nich das ATI sch*** is.... Naja also das is jedenfalls meine meinung dazu.
Achso noch zu HL2 :
Ich finds n geniales angebot denn ich hol mir HL2 auf alle fälle
Aber Nvidia hat reagiert!!:
Bei nem kauf von ner Nvidia karte erhält man nen gutschein für DOOM III !!!! Also hab ich mal sowass bei giga help gesehen
Achja zum Treiber :
Der Treiber is gut find ich hab zwar kein Far Cry (dieser treiber macht hauptsächlich die grafik bugs usw. in Far Cry weg ) aber er nützt nich nur da was
ATI und nVIDIA liegen fast geeich auf,da gibts hier mal ne neuen Treiber und schwups ist die eine wieder 2 fps schneller als die andere...
Ich such mir meine Graka nach dem Preis/leistungs Verhältnis aus,auch wenn ich jetzt noch ne nVIDIA habe kann es auch bald ne ATI sein.Haubtsache ich bekomme die größte Leistungs für das kleinste Geld.
b2topic:Weiss jemand wie man die Treiber restlos löschen kann?Mit Driver Cleaner soll man es ja nicht machen da man damit Schäden verurschen könnte...
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von -NighTmare-
ATI
Nun ja, Half Life 2 reizt, stimmts?
Alda du nervst mit deinem ATI sux Ja si so ich will jetz zwar nich wida streit mit meinem besten freund haben aber es is doch so das Die Radeon 9800 XT aus dem Hause ATI die im moment beste graka is! Nur weil du ne Geforce hast (naja ich hab auch eine ) heist es nich das ATI sch*** is.... Naja also das is jedenfalls meine meinung dazu.
Achso noch zu HL2 :
Ich finds n geniales angebot denn ich hol mir HL2 auf alle fälle
Aber Nvidia hat reagiert!!:
Bei nem kauf von ner Nvidia karte erhält man nen gutschein für DOOM III !!!! Also hab ich mal sowass bei giga help gesehen
Achja zum Treiber :
Der Treiber is gut find ich hab zwar kein Far Cry (dieser treiber macht hauptsächlich die grafik bugs usw. in Far Cry weg ) aber er nützt nich nur da was
Haste du schon das Kapitel über die Grafikkarten im FAQ gelesen?
Da sollte dir aufgefallen sein, das keine Karte wirklich die Beste ist
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar