Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer NVidia Treiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von -NighTmare-
    Original von Deadeye
    Original von -NighTmare-
    ATI
    Nun ja, Half Life 2 reizt, stimmts?
    Alda du nervst mit deinem ATI sux Ja si so ich will jetz zwar nich wida streit mit meinem besten freund haben aber es is doch so das Die Radeon 9800 XT aus dem Hause ATI die im moment wine der besten grakas is! Nur weil du ne Geforce hast (naja ich hab auch eine ) heist es nich das ATI sch*** is.... Naja also das is jedenfalls meine meinung dazu.
    Achso noch zu HL2 :
    Ich finds n geniales angebot denn ich hol mir HL2 auf alle fälle
    Aber Nvidia hat reagiert!!:
    Bei nem kauf von ner Nvidia karte erhält man nen gutschein für DOOM III !!!! Also hab ich mal sowass bei giga help gesehen
    Achja zum Treiber :
    Der Treiber is gut find ich hab zwar kein Far Cry (dieser treiber macht hauptsächlich die grafik bugs usw. in Far Cry weg ) aber er nützt nich nur da was
    Haste du schon das Kapitel über die Grafikkarten im FAQ gelesen?
    Da sollte dir aufgefallen sein, das keine Karte wirklich die Beste ist
    achwass rofl hab ich ja auch geschrieben ^^

Kommentar

Alter..wenn ich das schon lese. Sicherlich gibt es nun nicht die "Beste" Karte, aber ich würd mal sagen mit ner 9800XT fährt man sehr gut. Bin ja mal auf die X800 und Geforce 6800 gespannt.

Was ihr kennt die Karten nicht? Dann checkt man inHardware.de !

Kommentar

Natürlich fährt man mit der 9800 CT super, nur wenn du auf reine Leistung setzt, ist die 5950 Ultra der 9800XT überlegen, wenn du auf Qualität setzt, gewinnt die Radeon

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
          Natürlich fährt man mit der 9800 CT super, nur wenn du auf reine Leistung setzt, ist die 5950 Ultra der 9800XT überlegen, wenn du auf Qualität setzt, gewinnt die Radeon
          Was für ne Graka empehlst du denn bis 200€ Nightmare ?

Kommentar

Jo, also ich würde dir die Geforce FX 5900 XT empfehlen, die sollte bei
            ca. 185 € liegen

Kommentar

Original von -NighTmare-
              ca. 185 € liegen
              Das is nicht ganz richtig
              Ein Kumpel von mir musste 239 € zahlen. Vielleicht ist die Radeon 9600 XT besser für dich. Die liegt unter 200 €

Du musst es wissen ^^

Kommentar

Wartet kurz, bin eigentlich WC3 spielen
                Ich schau dann mal

Kommentar

Original von -NighTmare-
                  ca. 185 € liegen
                  Also die soll angeblich so derart runtergetakt worden sien das selbst ne 9700 Ultar besser(ist auch meine Empfehlung).

Aber mein Geheimtipp ist in Moemnt noch die 9800 Pro(128MB).Kostet ca. 270€ ud ist dabei nur 4-5 Prozent langsamer als ne XT.

Die 256MB ist(komischer weise)langsamer als die mit 128 MB(?)
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich gehe nach Preis/Leistung und die Club 3D 5900 XT ist mit nur 200 € an Leistung zu dem Preis der heißeste Ofen

Und lasst euch nicht von der 9800 SE täuschen, die kostet zwar weniger als die 9800 Pro / XT, dafür ist auch die Leistung dementsprechend ...

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      [...]
                      Aber mein Geheimtipp ist in Moemnt noch die 9800 Pro(128MB).Kostet ca. 270€ ud ist dabei nur 4-5 Prozent langsamer als ne XT.
                      [...]
                      Hm, das stimmt auch nicht, meine 9800 Pro hat 204 Euro gekostet

Kommentar

Original von -NighTmare-
                        Ich gehe nach Preis/Leistung und die Club 3D 5900 XT ist mit nur 200 ? an Leistung zu dem Preis der heißeste Ofen

Und lasst euch nicht von der 9800 SE täuschen, die kostet zwar weniger als die 9800 Pro / XT, dafür ist auch die Leistung dementsprechend ...
                        Ehrm eine 9800SE steckt aber ne 9600 XT locker in die Tasche und ist ebenbürtig oder sogar besser als die 5900XT, das nur dazu

Kommentar

Nein, das stimmt nicht, Gin
                          Sie ist nach einigen Zeitschriften sogar langsamer als eine 9600 XT, was ich nun aber nicht glaube.

Kommentar

Ich machs kurz:

5900XT - 9800SE > 9600 XT

Kommentar

Gut, einigen wir uns darauf

Kommentar

Damit endlich Riuhe ist,ein Benchmarktesrt aus der PC GAMES 04/04:

Far Cry(demo)

Radeon 9800 Pro=45 fps
                                Radeaon 9600XT=41 fps
                                Gefroce FX 9500XT=37fps

Hoffe das reich reuch,hatte keine Lust alle hier abzuschreiben.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X