also suche ein programm mit dem ich mit usern von icq und msn und vl auch anderen messengern reden kann (schreiben) wer weiß wellches da gut ist und wie heist es wo bekomm ich es her wenn es geht auf deutsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
icq,msn und .....
Einklappen
X
-
-
Richtig reden geht am besten über Skype (www.skype.com)
Trillian verbindet zwar die verschiedenen Möglichkeiten, aber ICQ ist meiner Meinung nach besser.
MSN gefällt mir überhaupt nicht, aber manchen soll er gefallen, ich kenn nur keine......and he's off.
Kommentar
-
naja MSN mag ich überhaupt nicht, ICQ ist halt pflicht, weil des jeder hat, und man es einfach braucht wenn man erreicht werden will.
Skype ist ganz ok, aber ich find TeamSpeak oder Ventrillo besser.
Und IRC bleibt einfach das beste, nur leider ham des net soviele, aber des beinhaltet eigentlich alle features von icq, etc.
Kommentar
-
Original von Kalash
naja MSN mag ich überhaupt nicht, ICQ ist halt pflicht, weil des jeder hat, und man es einfach braucht wenn man erreicht werden will.
Skype ist ganz ok, aber ich find TeamSpeak oder Ventrillo besser.
Und IRC bleibt einfach das beste, nur leider ham des net soviele, aber des beinhaltet eigentlich alle features von icq, etc.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
isch hatte erst ICQ dann Trillian und nun wieder ICQ. Mir fehlt einfach dieses blöde Oh-Oh bei Trillian!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
isch hatte erst ICQ dann Trillian und nun wieder ICQ. Mir fehlt einfach dieses blöde Oh-Oh bei Trillian!
Bei Trillian stören mich 3 Sachen:
1. gibt es einen online- und einen offline-Sound (also wenn jemand dis-/connectet wird der Sound abgspielt), die beide ziemlich ähnlich klingen und man ist nie sicher, was passiert ist...
2. die ICQ-Smilies werden überhaupt nicht angezeigt, man muss also raten, was der andere will und last, but not least:
3. mit Trillian kann ich nix zu jemandem schicken, der ICQ hat
Deshalb bleib ich beim ICQ!</Werbung>...and he's off.
Kommentar
-
Ich stimmen deinen Punkten vollkommen zu. Die Smilies bei Trillian sind auch tierisch häßlich! Und das mit dem schicken ist echt ätzend!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
bei trillian kannst du jeden ereignissound oder smilie ändern. und icq smilies gehen in der masse doch, zumindest die standard teile. den rest braucht man auch net
"besorg" dir mal die pro version, die hat einige geile smilies mehr, bessere sound und schicken geh auch wunderbar. nun muss der icq nutzer natürlich seine ip zeigen und mit icq light geht es wirklich nicht - warum auch immer.
Kommentar
Kommentar