Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildbearbeitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildbearbeitung

Hab da mal n paar Fragen , is mir schon fast peinlich aber watt solls !Also :Wie kann ich den Bilder zB in der Sig bearbeiten . Versteh datt nich weil , wegen URL . Ich brauch ja die URL von dem Bild von ner Webseite und kann das da doch nich verändern , oder ?Und wie kann ich Bilder mit Adobe den vergrössern oder verkleinern ? Die Speichergrösse und das Format mein ichNaja Danke für Antworten und nich lachen

Ich Versuch es mal ein bischen zu erklären.

1. Du machst als erstes einen Rechtsklick auf das Bild das du haben willst und dann gehst du auf "Speichern unter..." oder so in etwa.

2. Dann öffnest du dein Grafik Programm (Photoshop, Paint etc.) und gehst auf Open (Öffnen)

3. Photoshop Bild Größe ändern: Du gehst einfach oben auf Image (Bild) und dann Image Size (Bild größe). Bei Paint müsste es so in etwa auch gehen.

4. Speichern: Du gehst auf File (Datei), Save us... (Speichern unter...) und dann kannst du unter "Format" auswählen was es sein soll (.Jpeg ist dafür Okay).

Ich hoffe es hilft dir ein bischen. Wenn nicht, dann sag für was du Hilfe brauchst.

bye iLu
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Irgentwie will datt beknackte Program die Pics nich ins Netz stellen , stürtzt immer ab . Aber datt krieg ich schon in Griff . Meld mich und Danke

Kommentar

DU musst sie ja dann auch irgendwie Hochladen! Brauchst am besten n eigenen server dafür! Oder irre ich mich da?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja beim hochladen friert es ja ein

Kommentar

Auf welchen Server willst du es denn machen?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hat sich durch Hilfe von Fronttaxi erledigt ! Dank an euch beiden

Kommentar

Ähm verzeiung , doppelpost aber eine Frage hab ich noch .Womit oder wie ladet ihr die Sachen denn im Netz hoch ?

Kommentar

Edit hätte es auch getan

Du kannst dir unter anderem einen Webspace beitripod holen. Gibt aber viele möglichkeiten. Geh einfach mal auf google.de und gib da "Kostenlosen Webspace" ein, dann findest mehr als genug.
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

hätte es auch getan

Du kannst dir unter anderem einen Webspace bei tripod holen. Gibt aber viele möglichkeiten. Geh einfach mal auf google.de und gib da "Kostenlosen Webspace" ein, dann findest mehr als genug.

omg ... mein Browser hat rumgezickt ... sry

Kommentar

tripod ist eigentlich am besten für alles.
                      Falls dir die seite aber auf den piss geht, wie mir, dann gibts noch www.hamburg.de und www.arcor.de
                      beide gut da es keine werbung gibt

und womit?
                      am besten besorgst du dir ein ftp programm...
                      Ich hab "CuteFTP-pro" ist das beste was ich bisher kenne...

Kommentar

Lädt...
                      X