Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein PC macht Stress

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein PC macht Stress

Hi Leute.
    Ich hab ein Problem mit meinem Rechner und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:

In unregelmäßigen Abständen erscheint eine Fehlermeldung (auf dem Bild zu sehen) was zur Folge hat, dass die Verbindung zum Internet abgebrochen wird und man sich auch erst nach einem PC-Neustart wieder einloggen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Blizz

Untersuch deinen PC mal nach Viren, vielleicht hat sich je einer unbemerkt eingeschlichen...

Falls nicht, dann hab ich nen Tipp, der bei fast immer hilft: Format C:
    ...and he's off.

Kommentar

*gähn* ansonsten noch Scandisk und defragmentieren

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

würde erstmal gucken was dieses "Generic Host process for Win32 services" ist...
        sieht aus als hätte das was damit zutun
        ich weiss nicht was das ist.

Falls das doch was brauchbares ist dann würde ich das neu installieren oder mal registry aufräumen, defragmentieren, nach viren scannen (Norton), windoctor anmachen (Norton)...
        und falls das nichts nützt hilft nur noch formatieren...

Kommentar

Hm, hostest du irgendetwas mit deinem Rechner?

Kommentar

Der Host Process Wird bei jeder Inet-Anwahl aktiv und connectet sich mit nem MS-Server. Wenn der sich nicht connecten kann, geht kein Inet (Danke Bill!)
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Der Host Process Wird bei jeder Inet-Anwahl aktiv und connectet sich mit nem MS-Server. Wenn der sich nicht connecten kann, geht kein Inet (Danke Bill!)
              Halt ich jetzt mal für nen schlechten Scherz
              Falls das so ist, daß sich WindowsXP mit einem MS-Server verbinden muß
              damit der Inet-Zugang funktioniert, wäre schon nen handfester Skandal, oder ?
              Hast du da Quellen ?

Kommentar

Das ist kein Scherz, das ist wirklich so. Das wurde mir von Leuten, die sich damit auskennen bestätigt.

Der Host Process muss auf jeden Fall connecten, damit das Inet geht. Versuch ihn mal mit ner Firewall zu blocken...
                ...and he's off.

Kommentar

Ich würd sagen, dass das nen Wurm is.

Geh mal auf microsoft.com und schau mal nach ALLEN sicherheitsupdates, saug sie und install sie, dann lässte nen aktualisierten Virenscanner durchlaufen und dann gehst du beim nächsten Mal auf inHardware.de und fragst da

Kommentar

Original von Gin
                    Ich würd sagen, dass das nen Wurm is.

Geh mal auf microsoft.com und schau mal nach ALLEN sicherheitsupdates, saug sie und install sie, dann lässte nen aktualisierten Virenscanner durchlaufen und dann gehst du beim nächsten Mal auf inHardware.de und fragst da
                    Jawohl oh mein Meister!

Kommentar

Würde auch aufn Wurm tippen

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Nicht tippen, helfen

Schau dich im Internet nach einem kostenlosem Antivir Programm um,
                        wenn es wirklich ein Wurm oder Virus sein sollte, wirst du damit erstmal bedient sein

Ansonsten würde ich dir eine Firewall raten, Zonealarm wäre zB. ganz nützlich.

Kommentar

Guckst du hier
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das Antivierenprog. ist sehr gut
                            Verwende ich auch, sowie meine Berufschule

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Das ist kein Scherz, das ist wirklich so. Das wurde mir von Leuten, die sich damit auskennen bestätigt.

Der Host Process muss auf jeden Fall connecten, damit das Inet geht. Versuch ihn mal mit ner Firewall zu blocken...
                              Kann ich leider nicht probieren, benutze keine FW
                              Weißt du welcher Dienst dafür verantwortlich ist ?
                              Solange ich das nicht selbst irgendwo lese, kann ich es nicht glauben,
                              also irgendeine Quellenangabe wär nicht schlecht

Kommentar

Lädt...
                              X