Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt ist euer PC schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie alt ist euer PC schon?

    Hallo!

    Wollte fragen, wie alt euer jetziger PC schon ist.

    Meine Mühle hat 3 1/2 Jahre auf dem Buckel und durch oftes Aufrüsten läuft
    fast alles noch auf perfekt

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    4 jahre da habe ich mir nen Fujitsu Gekauft jetzt ist nur noch das, ehem naja eigentlich ist nach dieser Zeit gar nix mehr ueberig aber egal ich habe mir auch keinen neuen gekauft habe nur alles aufgerüstet und das letzte habe ich vor 4 monaten ausgebaut das war dann die Festplatte

    Kommentar


    • #3
      Meiner ist 2 Jahre alt habe ihn zu Weihnachten bekommen.

      Kommentar


      • #4
        meiner ist 1 1/2 Jahre alt. Hab inzwischen noch einen Lüfter, ne Blaulichtkathode sowie eine neue HD eingebaut.

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          Meiner ist jetzt auch schon ca 2 Jahre alt und hat mal ein neuen CD-Brenner grösseren Arbeitsspeicher und ne zweite Festplatte bekommen . Der Kasten ist übrigens von HP

          Kommentar


          • #6
            Meiner is auch schon wieder 1. Der hat n neues Gehäuse und neue Graka gekriegt...jetzt bin ich fast zufrieden...

            xio Liquid

            Kommentar


            • #7
              Meinen hab ich mir vor 1,7 Jahren zusammengeschustert:
              1800+ Athlon Barton
              Msi KT3 Ultra Mainbord
              Asus Gforce 4 Ti-4200
              512 MB DDR Ram von Samsung
              60 Gigabyte Festplatte
              Sony-CD-Laufwerk, das später von einem DVD-L abgelöst wurde
              Sony-Brenner (32x/10x/40x)

              --> 1000 Euro kam alles, und heute :-(....

              Der 1800+ wurde vor kurzem von einem 2800+ abgelöst
              Eine Creative Audigy LS kam vor einem Monat hinzu
              Und eine geschenkte billig-TV-Karte (hauptsache, die läuft)
              und ein Teufel-Soundsystem (concept E magnum--> Ganz Ganz doll zu empfehlen --> www.teufel.de hat sauviele tests gewonnen) kommt bald hinzu.

              Was könnte ich dran verbessern am Rechner (für wenig Geld)? n Tipp?

              Kommentar


              • #8
                Meiner ist jetzt 9 Monate alt, wobei der Augsut, in dem ich den gekauft hab, eigentlich nicht zählt, weil ich ihn da nie benutzt hab (war die letzten 2 Wochen im Urlaub und er kam gerade eine Woche vorher)
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  1 3/4 Jahre .Na gut hat mal ne neue Graka ,n Rahmriegel und ein neues Motherboard gekriegt.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein PC ist jetzt schon bissle mehr als 2 Jahre alt wurde aber immer wieder Aufgerüstet: (Tower, Graka, Ram, HDD, Sound) Sonst weiss ich gerade nichtsmehr
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                    Kommentar


                    • #11
                      meiner ist genau 5 Monate, 1 Woche und 1 Tag alt

                      Verbessert wurde daran 'noch' nichts,
                      aber ich denk mal bald ist ne neue Grafikkarte fällig.
                      Eine Geforce FX 5200 is nicht wirklich die beste...

                      [weiss nicht zufällig einer wo es gute grafikkarten für unter 250€ gibt?]

                      Kommentar


                      • #12
                        guck doch ma auf www.byte-pro.de da hab ich meine auch her und bin vollkommen zufrieden damit.

                        xio Liquid

                        Kommentar


                        • #13
                          @C4: Wenn du ne GeForce willst, dann warte noch ein paar Monate, dann kommt die FX 6800 und die alten GraKas werden um einiges billiger
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Wie alt ist euer PC schon?

                            Meine ist im Feburar 1 Jahr geworden,wegen den aktuellen Preisen der 9800 Pro bin ich nicht abgeneigt diese gegen meine Geforce 4 Ti-4200 zu tauschen.Aber ich bin ein
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              @ C4-s

                              Ich kann dir absolut die Radeon 9800 pro 128 MB empfehlen (die 256er sind nur bedingt viel besser)
                              Bei dem shop, den der Liquid genannt hat, gibts die bulk-version schon für 198 Euro und ein paar Zerquetschte.

                              Die geforce 5700 ultra is auch gut (ja nich die 5700 mit 256. völlig sinnlos da, der speicher), bissl billiger sogar noch. Aber Leistungsmäßig siehts bei der 9800 pro besser aus. Auch die Bildqualität unterscheidet sich, unabhängig von den Einstellungen , bei Nvidia vs. ATI. Ich find´die ATI´s ehrlich gesagt insgesamt besser. Mal sehn, ob microsoft die angekündigte verbesserte Direct3D Unterstützung für nvidias bringt...dann würde sich der Kauf einer Geforce mehr lohnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X