Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Framelimiter 30 FPS Abschaltung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Framelimiter 30 FPS Abschaltung??

wie bekommt man diesen lästigen frame limiter hinaus
    immer nur 30 Frames
    im meine schl u. m. daten in der optionen.ini kann ich ihn zwar ausschalten der aber beim nächsten start wieder aktiviert wird

gibt es da ne lösung
    Motherboard: Abit AI7
    CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
    RAM: 786 Mb Kingston Value
    VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
    HDD: 80GB IDE 100
    Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
    Gehäuse: Termaltake Soprano
    Maus:Logitech MX500

wiso willst du das abschalten?
    bei einem rts game is das doch in ordnung, da brauch man doch nicht mehr frames

Kommentar

Wenns nen shooter währe könnt ichs noch verstehen stelle da auch immer meine Frames auf bestimmte werte und da merkt man das ziemlich krass aber bei nem rts iss das ziemlicher unfug das auszustellen davon haste nix und merkst es auch nicht bringt also 0

P.S. glaub nicht das man den frame limiter deaktivieren kann.

Kommentar

why not ich glaube das würde das spiel schneller machen !!

Kommentar

das bringts bei einem rts nicht. bei einem shooter kann man durch höhere frameraten schnelle bewegungen ausführen, die man mit ner geringen framezahl nicht machen kann ( quake 3 ) da es bei einem rts aber keine schnellen bewegungen gibt ist das völlig egal ob ich jetzt mit 30 oder mehr frames spiele. das game wird dadurch nicht schneller

Kommentar

N'abend

da muss ich dir widersprechen gerade das tut es nämlich wenn du bei nem rts
            höhere fps hast läuft es für dich schneller d.h du kannst schneller Befehle
            erteilen. Drum is auch ein Limiter drin damit Leute mit Highend Pcs net den
            übelsten Vorteil kriegen.

mfG
            Forentroll

Kommentar

Original von Forentroll
              N'abend

da muss ich dir widersprechen gerade das tut es nämlich wenn du bei nem rts
              höhere fps hast läuft es für dich schneller d.h du kannst schneller Befehle
              erteilen. Drum is auch ein Limiter drin damit Leute mit Highend Pcs net den
              übelsten Vorteil kriegen.

mfG
              Forentroll
              ROFL! Schaffst du etwa 30 Befehle pro Sekunde und brauchst mehr? ROFL OLOLO! Sorry^^ Aber selten so nen scheiss gehört... Bei Shootern kommt es ja auf jede Millisekunde an, aber bei SuM, rofl.... Und das spiel läuft dadurch auch nicht schneller

Kommentar

Mahlzeit

Hab ich irgendwo geschrieben das ich 30 Befehle die Sekunde schaffe ???
                Mein Post bezog sich darauf das er laut Theorie mehr Befehle erteilen kann
                ob er das schafft is was ganz anderes. Außerdem dadurch das das Spiel schneller läuft Baut er laut theorie auch schneller usw.

my-2-cent
                Forentroll

PS: Ich halts eh für schwachsinn das ding aus zu machen das hatt schon
                Gründe warum es drin is

Kommentar

@ don vito

stimm dir zu!
                  das game läuft dadurch nicht schneller

Kommentar

Es läuft sehr wohl schneller. Und man kann das machen. Es läuft sogar das menüvideo schneller, der Sound hinkt dann hinterher. Ich such mal den Thread in dem ich gelesen habe wie man das macht.

Gruß ORC

EDIT: Habs jetzt noch nicht gefunden.Ich such morgen weiter.Gut Nacht

Kommentar

endlich mal einer der nciht schreibt das das nichts bringt sondern jemand der helfen will !!! :]

Kommentar

orc wäre nett den thread mal zu schicken !! ich habe nämölich in der ini. etwas geändert und das hat nicht gefunzt !!! ich entschuldige mich sofort !! ich brauche hilfe möchte das spiel unbedingt mal ohne frame limiter spielen !!das mit dem frame limiter geht irgendwie nicht !!! da erscheint eine fehlermeldung !!!

Kommentar

ich mache jetzt nur mal ne Verwarnung, aber das war ein doppelpost, sowas is hier leider nicht erlaubt, dafür gibt es die editfunktion

Kommentar

Ich habe den Thread nicht mehr gefunden. Dafür habe ich in einem anderen Forumdie gleiche Frage auch mal gestellt.Vielleicht tut sich ja da was.

Hier der Link:Link

Gruß ORC

Edit: Hier die Antwort aus dem anderen Forum:
                            Wenn du es immernochnicht weißt. Du ´Musst in die Gamedata.ini und dort bei UseFPSlimit = yes das yes in no ändern.

Kommentar

kann mir jemand helfen das kann man zwar umschalten aber dann läuft das spiel nicht mehr !! ich möchte jetzt nämlich mal wissen wie man das umstellt ohne das da eine fehlmeldung kommt wenn man das spiel startet !!

Kommentar

Lädt...
                              X