Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Norton Antivirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So mein Update ist abgelaufen,also Firewall und Antivirus runter und AntiVir und Sygate aufgespielt.Alles bestens,außerdem hab ich in meinem Router noch ne Firewall.
    Hoffe das sich das auch in Zukunft bewehrt.Toi,toi,toi
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #17
      also letztens hat norton antivirus des 1 ma alarm gegebn - bei TS
      -> von daher weiß ich net ob ich genug mit aktuellen patches
      & FW abfilter - d.h. kann die leistung net einschätzen
      tatsache iss dass mir norton zu viel ram (&rechnerzeit) braucht
      deswegn wird nach der formatierung - wahrscheinlich in 1 woch - antivir aufgespielt
      des haut sich net so ins sys rein - andererseits gefällt mir des leichte recovery
      tool von norton gut wenn man sich beim papierkorb ma verklickt
      -> find mer versehentlich glöschte files ziem flott wieder

      Kommentar


      • #18
        Lol, ich installiere meinen Norton und bekomme mehr Spamwerbung als vorher

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich Norton aktieviert habe kann ich nich mal E-Mails lesen . Norton sagt Spamm . Na toll

          Kommentar


          • #20
            dann haste aber net das antivir das hat mit spam nämlich nix zu tun... spam bekämpfe ich ganz altmodisch mit der del-taste ^^

            Kommentar


            • #21
              Norton AV. is der letzte dreck. die erkennungsrate ist schlecht, die engine veraltet, und die oberfläche basiert auf dem IE ausserdem wird dadurch das ganze system erheblich ausgebremst.

              Das beste AV Prog das es zur zeit gibt ist das Antivirenkit 2004 von G-Data, die erkennungsrate ist extrem hoch weil das prog zwei engines zum scannen benutzt. allerdings nur für schnelle PCs zu empfehlen. Ansonsten sind McAffee, Kaspersky und F-Secure noch sehr gut.
              Ach ja und AntiVir nicht zu vergessen, das ist kostenlos

              Kommentar


              • #22
                nimmer lang ...
                ... & ich hab wieder antivir drauf ^^

                -> schnell
                -> gratis

                aber leider net soo gute erkennungsrate - kann ich aber verkraften
                so schnell werd ich mir eh keinen virus einfangen weil ich immer alle patches etc.
                naufhau & auch versuch net auf allzu fragwürdigen sites zu surfen, banner anklicken & co...

                Kommentar


                • #23
                  Die Erkennunsrate von AntiVir ist auf jedenfall noch besser als die von Norton und die Engine ist eine der schnellsten dies im moment gibt. ich hatte das auch ne ganze Zeit bevor ich mir dann AVK2004 zugelegt hab, dafür das es umsonst ist isses wirklich n sehr gutes tool.

                  Kommentar


                  • #24
                    'weiß!
                    hab selber schon meine erfahrungen mit antivir gamacht...
                    und die waren alles andere als schlecht!
                    deswegn komm ich auch wieder zu dem mini-prog zurück!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie isses mit Kaspersky? Ich find den gut
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                      Kommentar


                      • #26
                        KaspeSky ist sehr schlecht, hatte ein Kumpel von mit auf seinem Laptop um es zu testen aber viele Viren hat er nicht erkannt. Also schnell deinstallieren

                        Ich emfpehle Panda Titanium Antivrirus 2004. Tägliches Update, erkennt alle Viren und die Systembelastung ist deutlich geringer als bei Norton.

                        Kommentar


                        • #27
                          also ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit norton, hat immer alles sofort gefunden und gekillt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X