Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

omfg winxp verweigert dienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• omfg winxp verweigert dienst

bin mitten im spiel, kurz viorm sieg switcht auf einmal das game auf den desktop mit der fehlermeldung svchost.exe verursachte "bullshit in Adresse cvcv878598cvvss .... whatever" .... ich klick ok, fick dich und will wieder in's game da kommt "shutdown in 60seconds weil RCA oder RCS oder whatever protokoll nen fehler aufweist, alle daten werden gelöscht die nicht vorm shutdown gespeichert wurden" und der shit countdown geht los (59 58 57 56, AHHHHH) ... ich brauchte nur 2! minuten dann wär die base von dem typen komplett hinüber gewesen!

damnit! ><

sorry aber das nervt voll, was is das für'n crap mit diesen blöden WinXP Diensten ?!?!

sollte im forum keiner eine antwort wissen (ich tu's nicht), merk' oder kopier' dir die fehlermeldung und gibt sie in einer suchmaschine ein - jedes problem ist schon mal wo aufgetreten und die person hat's dann in einem forum gepostet

so hab' ich schon viele pc probleme gelöst, obwohl ich kein pc checker bin

Kommentar

RE: omfg winxp verweigert dienst

das ist der worm ws blast der eine sicherheitslücke in windows ausnutzt. du benötigst ein windows update oder einfach nur dieses sicherheitsupdate
      Motherboard: Abit AI7
      CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
      RAM: 786 Mb Kingston Value
      VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
      HDD: 80GB IDE 100
      Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
      Gehäuse: Termaltake Soprano
      Maus:Logitech MX500

Kommentar

sicher ? dachte den gibts nimmer ? damn ... mal schaun @microsoft homy ><

Kommentar

ja sieht ganz danach aus als hättest du dir n wurm eingefangen

Kommentar

Bei so einem Countdown:

"Start - Ausführen. Da "shutdown -a" eingeben und bestätigen. Dann fährt der PC schonmal nicht mehr runter.

Kommentar

danke, das hätt ich echt gebraucht ... hinterher is man mal wieder schlauer, naja für's nächste mal gut zu wissen ;(

Kommentar

btw, es war nicht der blaster oder sonst ein bekannte wurm (keinen den der scanner finden kann zumidnest (auch nicht das tool von microsoft das sasser blaster etc. findet)

d.h. es passiert immer noch ab un an

aber wenigstens kann ich jetzt immer dank shutdown - a wieder weitergamen (abgesehen davon das dieser blöde countdown kommt ist das system in keiner ersichtlichen weise in seiner funktion behindert - verstehe wer will

falls wer ne idee hat was das noch sein könnte .... immer raus damit

maybe liegts auch am Arcor DSL Butler .... mhm anyway, der tip mit dem befehl war echt extraklasse, thx nochmal

Kommentar

Lädt...
                X