Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Karte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Karte

hat jemand von tv-karten ahnung.
    was is na gut was könnt ihr mir empfehlen.
    des braucht kein highend ding sein sondern nur ganz normale bildqualittät u so liefern das ich an meim pc auch schön fernsehglotzen kann. ob extern oder intern ist mir ziemlich egal preislich sollte es so ca bei 100€ liegen. wenn mir da jemand ne gute karte, die vom preisleistungsverhältniss her stimmt, sagen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.

wow 100€ junge dafür bekommst du n fettes teil, ich hab für meine tv-karte etwa 50€ bezahlt und die is schon ziemlich goil, die quali ist auch ziemlich gut.

hab hier mal 2 links, sind beides gute karten und auch nicht 100€

http://www.snowguard.de/index.php?ka...=TVVISIONPLUS2

http://www2.alternate.de/html/nodes_info/jk-t07.html

Kommentar

merci dir die 100€ zahl auch nicht ich sondern mein opa weil der ein geb geschenk für mich braucht u da hat er gemeint du wolltest doch scho mal fernseh im zimmer ...
      dann hat er mich nach preis gefragt u ich hab ca 50 - 100€ gesagt u er hat gemeint ok, is ja schließlcih auch der 18 geb

falls sonst noch wer ahnung hat bitte mir sagen

Kommentar

also ich hab mir etz da mal die tv-karte von visiondtv gekauft. allerdings hab ich etz ein riesen prob.
        1. ich check bei den einstellungen schon mal sehr wenig bis gar nichts. kann mir da jemand helfen oder ein forum sagen oder hp
        2. wenn ich auf den astra19,2 geh dann findet der zwar sender aber er kann die meisten nicht abspielen, wenn ja dann gehn sie nur mit verzerrtem bild oder ton. abundzu geht ein sender ganz normal aber wenn ich dann auf nen andernen sender geh u dann wieder zurück dann geht er wieder nicht mehr.
        3. ich würde gern den sender gaming tv empfangen. wenn ich dann auf sendersuchlauf geh dann findet die tv karte den nicht und manuel hab ich auch null peil wie ich den einstellen soll.

HILFE

Kommentar

ehm ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
          die 2 links hab ich von nem andren forum kopiert, aber ahnung hab ich leider auch nicht wirklich davon, sry

hast du schon auf der hgerstellerpage geguckt?

Kommentar

kann mir den keiner helfen. ich hab auf der hp nachgeshcaut aber da steht auch nichts wirklich hilfreiches. bräuchte so ne fast komplette anleitung wie des genau funzt weil ich eigentlich von dem zeug null plan hab.
            ich hab einfach mal so ein ruckelndes bild oder auch ein sender mit verzertem ton aufgenommen u dann hab ich mir des angeschaut u da is des bild u der ton ganz normal gewesen. also liegt es irgendwie an den feineinstellungen der karte oder auch dem rechner weil die tvkarte nicht genug leistung bekommt (hat ein kumpl gemeint).

bitte helft mir ich will glotzen

Kommentar

Original von DDM
              kann mir den keiner helfen. ich hab auf der hp nachgeshcaut aber da steht auch nichts wirklich hilfreiches. bräuchte so ne fast komplette anleitung wie des genau funzt weil ich eigentlich von dem zeug null plan hab.
              ich hab einfach mal so ein ruckelndes bild oder auch ein sender mit verzertem ton aufgenommen u dann hab ich mir des angeschaut u da is des bild u der ton ganz normal gewesen. also liegt es irgendwie an den feineinstellungen der karte oder auch dem rechner weil die tvkarte nicht genug leistung bekommt (hat ein kumpl gemeint).

bitte helft mir ich will glotzen
              Guck mal hier:
              http://forum.gamesweb.com/forums/for...dd84&forumid=1

www.gamesweb.com <--- im forum.
              Zwar eigentlich für Games, aber bis jetzt ist mir da jede frage beantwortet worden.
              da in der Hardware ecke müsstest du hilfe finden.

Hier ist zwar auch eine,
              aber cnc-freaks sind halt keine spezialisten

Kommentar

Also wie ihr wisst hatte ich auch ne menge probs mit meiner tv karte, aber leider kann ich dir nicht bei deinen probs helfen da ich von satelit keinen plan hab... aber in diesem forum bekommst du jede frage beantworted:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

kewles gif in deiner sig, specht, hatte ich grad erst bemerkt

Kommentar

Hab die von Aldi . Und die hat noch nie Probleme gemacht - günstig allemal

Kommentar

Original von C4-s.
                      Hör auf unseren Ruf in den Dreck zu ziehen!

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                        Original von C4-s.
                        Hör auf unseren Ruf in den Dreck zu ziehen!
                        welchen ruf?

Kommentar

hört auf euch gegenseitig anzuflamen sondern helft mir lieber.
                          bitte.
                          bzw mittlerweile bring ich die sender etz scho alle problemlos her. allerdings geht der e-gaming tv (mastergaming) ncit her. kann mir dazu mal wer die kompletten einstellungen sagen, aber verwiest mich nicht auf mastergaming.de weil die einstellungen hab ich aber mit denen gehts nciht her. ich bräuchte die frequenz, symbolrate, vpid, apid, polarisation, transponder(mit freuquenz u smbolrate)

danke

Kommentar

Schon mal daran gedacht das du den sender bei dir in der gegend gar nicht empfangen kannst
                            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

kann nicht sein weil ein kumpl von mir aus dem ort den sender auch herbringt

Kommentar

Lädt...
                              X