Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechner verlangsamen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechner verlangsamen

Es gibt Programme die den Rechner langsamer machen für alte Spiele.

Da ich wieder alte Spiele spielen da meine zu schnell sind will ich mal fragen ob jemand solche
    Programme kennt.

mfg
    cheeseMMX
    (der fröhliche)

Hallo. Ich spiele alte Spiele auf meinem Rechner eigentlich ganz gut. Auch C&C Tiberiumskonflikt läuft bei mir auf mittlerer Speed ganz gut. Aber es gibt da ein Programm. Mo'Slo heißt es und ist bei www.pctip.ch im Downloadbereich zu finden. Version ist 1.32.

Kommentar

Drehe doch deinen CPU Takt auf 100/100 ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also ich würde nix an der PC schraube drehen. Besser ist das mit der Software. Denn andauernd an der Hardware was verändern ist nicht gut und kann irgendwann in die Hose gehen.

Kommentar

Da muss man nix am CPU machen, lediglich die Taktwerte im BIOS ändern.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Klar, immer wieder Neustart, ändern usw. Ist doch einfacher, im selben Modus nur über die Software langsam oder schneller zu stellen. So seh ich das. Nämlich für das andere wäre ich zu faul.

Kommentar

http://newton.pbk-solutions.de/ncu_nbu/slowdown.htm

Kommentar

Original von Thorsten
                Klar, immer wieder Neustart, ändern usw. Ist doch einfacher, im selben Modus nur über die Software langsam oder schneller zu stellen. So seh ich das. Nämlich für das andere wäre ich zu faul.
                Da muss ich dir recht geben Thorsten hab kein Bock bloß wegen ein bestimmtes
                Spiel den FSB zu ändern!

Ach ja fleißig weiter posten

Kommentar

Also das ist ja echt lol,alle versuchen mit übertakten mehr Leistung raus zu holen.Und du willst ihn langsamer machen
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

für spiele reicht mein slowdown vollkommen aus...

Kommentar

hohl dir mal die ganz uhr alten tetris versionen für DOS. Da sind die Steine schneller unten als du kucken kannst

Kommentar

hehe
                        'hab mal auf nem P I 133 MHz versucht snake zu zocken ^^
                        des 1. game überhaupt für 'n pc - soweit ich weiß (& gorilla)
                        kolla
                        da dazt die plattn von der schlanga so schnell gecha die wänd...
                        ...des tut ja weh tut ja des...
                        neja meiner iss 's zum glück net

Kommentar

Auf allen Gamesseiten für z.B. Amiga oder Atari ST Emulatoren findet man auch dazu entsprechende "PC Bremsen". Softwareseitig ist es auf jedenfall allemal besser als die Taktrate umständlich zu ändern?!? Versteh nicht was daran der Vorteil sein soll, die Programme sind nichtmal 100kb gross, das saugt jeder mit nem modem locker.

Kommentar

Lädt...
                          X