Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME Auslastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows ME Auslastung

    Hi,

    Mein Windows Me läuft immer auf 100% aber es läuft nichts im Hintergrund nicht mal Virenscanner oder Firewall.
    Habe bei msconfig alles abgeschaltet!Und habe schon Windows ME neu installiert aber es war schon so am Anfang.Bei meinen Freund ist das Problem nicht vorhanden!

    Feurio
    ChesseMMX

  • #2
    wurm, virus ö.ä. drauf?
    -> warst nach der neuinstallation scho online?
    -> könnt sei des de dir so nen "ich-mach-jetz-was-kaputt-hier" gezogn hast!

    Kommentar


    • #3
      nö ein Virus habe ich nicht mein 2th Rechner hat keine Inet verbindung!

      Kommentar


      • #4
        mmh...rein prinzipiell könnt des so ziem jedes prog sein des irgendwelche
        fehler produziert/net gscheit programmiert iss
        frage iss hall für dich: wie findet man die quelle?
        am besten: mal im abgesicherten modus starten & der reihe nach alle
        programme starten die normalerweise auch laufen (gleiches gilt für 's laden
        von treibern)
        dann kannst zumind. evtl. scho ma einschränken!

        (geb ma hardwaredaten!)
        'glaub zwar kaum des da dran liegt...ausgeschlossn iss aber net

        was mich verwundert: "[...]nach ner neuinstalltion gleicher fehler [...]"

        bzw: gibt 's in ME sowas wie nen task-manager?
        dann würd ich da ma neispitzen! (xp-tasten-kombi dürft wohl kaum gehn)
        -> strg+alt+entf
        versuchn kannst aber ja ma!

        Kommentar


        • #5
          STRG+ALT+ENTF geht glaub ich schon seit Windows 3.11, und in ME zu 100%
          also, versuch mal gleich nach dem Start den Taskmanager mit besagter tastenkombie zu öffnen und guck, welcher Prozess (nicht Anwendung!) auf 100 oder 99% hochgeht. wenns der leerlaufprozess ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
          Aber Windows ME ist nicht gerade das beste OS... hast du in letzter Zeit n Hardwareupgrade vorgenommen? das ist für ME gift, als ich mir bei meinem ME PC mal ne Ti4200 eingebaut hab hatte ich auch nur noch bluescreens.
          Bist du sicher das es kein wurm/spyware/ was auch immer ist? such mal bei http://www.chip.de nach hijackthis und poste mal das Logfile hier.

          Kommentar


          • #6
            Original von Hanfmann
            wenns der leerlaufprozess ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
            'würd ma sagen dann passt alles
            zumind. merk ich net des hier was faul iss & bei mir iss der ziem oft auf 90-100% ^^

            Kommentar


            • #7
              Hoppla, sry hab mich vertan der leerlaufprozess sollte immer bei 90-100% liegen... ich mein du solltest mal auf den Speicherverbrauch vom leerlaufprozess achten.

              Kommentar

              Lädt...
              X