Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icq probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• icq probleme

Hy
    Ich hab ein problem mit meinem ICQ. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Immer wenn mir jemand ne Datei schicken will dann funzt das net, wenn ich allerdings jemanden ne Datei schick dann gehts. Ich kann nur keine empfange.
    Wir ham nen Router. Kann es daran liegen?? Bitte kommt aber nich mit Router abbaun und wegwerfen. Den brauchen wir sonst komm ich überhaupt net ins I-Net.

MFG Müllmann

Das liegt am Router. Du müsstest erst die Ports Freischalten, aber ich habe keine Ahnung welche.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

geht bei mir leider auch wegem dem router nicht muss mal zusehn das ich irgendwie die Ports frei geschaltet bekomme
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Schaut euch mal im ICQ-Forum die Help-Sektion durch, da werdet ihr bestimmt fündig.
        ...and he's off.

Kommentar

Hat eigentlich einer von euch die neuste Version ? Taugt die was ?

Kommentar

'hab icq lite built # 1409
            & muss sagen absolut zufrieden!
            noch net 1 ma gecrasht o.ä.
            allerdings mittlerweile scho a weng älter (~ 1/4 - 1/2 jahr)

Kommentar

Ich nehm lieber miranda.
              Kann alles was ich brauche, und vereint die meisten messenger in ein Prog.
              Bei icq müsstest du in den Optionen irgendwo ports für eingehende Verbindungen angeben können, die musst du dann in deinem router freigeben

Kommentar

mit dem normalen ICQ und nem router wirst du keine Dateien empfangen können, wie das allerdings bei Miranda ist weiß ich nicht. Ansonsten mal den MSN Messenger ausprobieren, da sollte es gehen.

Kommentar

Lädt...
                X