Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Ericsson t610+Datenkabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Ericsson t610+Datenkabel

    Also ich habe da ein Problem Ich hab mir schon vor einem Halben-dreiviertel Jahr das Sony Ericsson t610 zugelegt... Nun habe ich mir ein Datenkabel zugelegt, weil ich die Pics auf dem Handy auf den Pc haben wollte... Aber: Ich weiß nicht wie ich die da drauf kriege... Ich finde keine Funktion/möglichkeit, dass ich die Pics auf den Pc kriege...

    Wisst irh vielleicht, wie ich das hinkriege?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Guck mal hier: http://www.gsmfreeboard.net/forum/forumdisplay.php?f=36
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

    Kommentar


    • #3
      Mein Kumpel macht das mit einer Infrarot-Schnittstelle, die er sich fürn PC gekauft hat. Musst ma bei ebay gucken!

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #4
        hassu denn auch die passende software zu deim handy : ?

        Kommentar

        Lädt...
        X