Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Computer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sagte ja auch nur Vieleicht ist aber ersteinmal sowieso unwichtig
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Bei mir ist Modding ne Hobby und mein Big Tower ist der "Crash Test Dummie"
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Armer Tower hätte der Beine wäre er schon längst weg

Kommentar

• Original von IcemanGT
          Armer Tower hätte der Beine wäre er schon längst weg
          Das heisst ja nicht,das ich mir keine Mühe gebe.

Kommentar

• Ok,jetzt bin ich endgültig fertig mit der Garvur

Kommentar

• Ich sags immer, unnötig, aber recht gut gemacht, vorallem mal selfmade ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Danke,endlich mal ne Lob

@all:Jetzt dürfte ihr was dazu sagen

Kommentar

• sp gefällts mir auch

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Nu sieht er wirklich Klasse aus

Kommentar

• also so find ich es auch schön vorallem weil es selbstgemacht ist aber
                      1. was ist mit en steatlhmod den du machen wolltest. würde ncoh besser aussehen, und man würde das bild noch besser sehen
                      2. die beiden leds die von oben her runterscheinen find ich a bisl arg hell, man sieht den lichtstrahl. würd ich persönlich schöner finden wenns nur so ein hintergrundleuchten wär (wie unten) u nicht so ein strahl.
                      3. schaut des nur auf dem bild so aus oder sind die leds oben nciht symmetrisch angebracht. weil wenn schon strahl dann sollte er auch symm sein.
                      ansonsten wie gesagt sehr schön

Kommentar

• wow, echt geil

EDIT: Schon gemoddete Gehäuse wirken billig Kauf lieber ein stinknormales, oder mach selber ein Mod

Kommentar

• Sieht ok aus :klatschen:

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Sieht ok aus :klatschen:

Aber in der Mitte, das Laufwerk, mach das mal Schwarz...

wenn du schon so Moddest wird das anpinseln von dem ding kein problem sein...
                            so erkennt man das vieh kaum.
                            Am besten nimmst du Farbe für Plastik-Modellbausätze

Kommentar

• Original von DDM
                              also so find ich es auch schön vorallem weil es selbstgemacht ist aber
                              1. was ist mit en steatlhmod den du machen wolltest. würde ncoh besser aussehen, und man würde das bild noch besser sehen
                              2. die beiden leds die von oben her runterscheinen find ich a bisl arg hell, man sieht den lichtstrahl. würd ich persönlich schöner finden wenns nur so ein hintergrundleuchten wär (wie unten) u nicht so ein strahl.
                              3. schaut des nur auf dem bild so aus oder sind die leds oben nciht symmetrisch angebracht. weil wenn schon strahl dann sollte er auch symm sein.
                              ansonsten wie gesagt sehr schön

1.War nicht möglich,hatte alles schon fertig zum einbauen,leider standen die Laufwerke schon am Anfang ca.2mm nach vorne(ka warum).Und weiter nach hinten konnte ich die Löcher nicht mehr in die Führungsschienen bohren.
                              Ich werde sie deswegen nur lackieren können,die Farbe steht schon hier.Nur die Blenden wollen nicht so wie ich das will...

2.Das war anders auch nicht möglich,die einzige Alternative wäre ein neonstring gewesen,der leuchtet zwar schwächer,aber sieht mehr turkies aus.

3.Hab ich mittlerweile so weit es geht korrigiert.

@all:Thx for das Lob

Kommentar

• Jaja, bei Computern ist es gleich wie bei Menschen, die inneren Werte zählen, nicht die äusseren

Kommentar

Lädt...
                                X